Hallo....darf ich mich hier vorstellen??

Ich bin Bonny und eine echte "von" :-)
Meine beiden Angestellten haben mich dazu genötigt hier mal zu sagen, woher ich komme...was ich bin und vor allem....was ich gerne hätte! :-))
Alsoo....ich bin eine etwas ältere  Dame ..über Alter spricht Frau nicht....aber PSST....ich muss so ca 2008 geschlüpft sein :-))
Eine Freundin meiner Angestellten hier hat mich im Internet entdeckt...und das muss wohl ziemlich spektakulär gewesen sein....so sehr, das die Freundin meiner Angestellten SOFORT ins Auto gehüpft ist und mich geholt hat...und jeder, der fragt wo ich denn herkomme...und dann die Antwort bekommt...kommt dann immer "WAAASSS" von Ebay???
JAAAA....ich bin eine "von"Ebay :-))) Genau genommen ja von "Ebay-Kleinanzeigen" aber es reicht wenn ihr mich Bonny von Ebay ruft :-)))))

Ich such meine neue Familie weil meine Angestellten hier nicht immer ganz freundlich sind zu mir....
ich muss BADEN
ich muss SPAZIEREN GEHEN
ich muss im KÖRBCHEN schlafen
ich muss mein derzeitiges Zuhause mit 2 RÜDEN teilen und 4 durchgeknallten KATZEN!!!
SO GEHT DAS NICHT!! SO KANN ICH NICHT ARBEITEN!!!
Ich hätt soooo gern mein eigenes Zuhause OHNE diese Hundemänner ...ne Katze lass ich mir noch gefallen....Kinder sind eigentlich auch cool-aber KEINE von diesen kleinen schreienden Krabbelmonstern :-))) Die machen mir Angst und stören mich in meinem wohlverdienten Schönheitsschlaf! :-)
Wenn Du mich kennenlernen willst...ruf meine Hofstaat an...Ich würd mich gaanz dolle freuen :-)
GUTE NACHT UND BIS BALD....:-)



Hier spricht das Fussvolk von Bonny :-)

Bonny ist wohl um die 2008 geboren, bedingt  verträglich nach Symphatie, Katzen gehen auch und Kinder ab 10 sind ok :-)) Die Geschichte wie und woher Bonny kam ist sehr abenteuerlich...aber wir gehen davon aus, das sie als Gebärmaschine in Ungarn hergehalten hat,als sie kein Geld mehr brachte und voll mit Mammatumoren war....landete sie auf Ebay zum verschenken!!!!!  :-( Sie war abgemagert bis auf die Knochen, das Fell und die Haut eine Katastrophe als sie kam....alles in allem war sie ein Häufchen Elend...man sah ihr ganz deutlich  an, das sich nie wirklich jemand um die Maus gekümmert hat! Leider hat sie von der jahrelangen Haltung eine chronische Darmentzündung davon getragen....das kann man allerdings gut behandeln und wir haben es im Griff!

Nach allem was Bonny in ihrem Leben mitgemacht hat sucht sie nun die große Liebe....endlich IHRE Familie....sie geht gerne Spazieren ...ABER sie geniest auch die Momente auf der Couch :-) SIe ist sehr genügsam und möchte nur liebgehabt werden :-(
WER GIBT IHR IHRE CHANCE??? SIE HAT ES SO SEHR VERDIENT!!!










Auch ich habe mein Zuhause gefunden !!!!