NEWS DER NOTF(A)ELLE WORMS e.V
28.11.13
Leider konnte ich noch keine Bilder von Sara hochladen da die HP bzw meine Leitung hier ständig am zusammenbrechen ist! Bei Notfällen bitte immer die Handynummer 0177-3714406 Unser Panda ist als letzter der 5 köpfigen Rasselbande ausgezogen! Wir wünschen ganz viel Spaß mit dem süßen Schatz :-) Heute kommen 2 alte Notkatzen hier an....das Herrchen verstorben und keiner der Erben fühlt sich verantwortlich!
Hier ist schon wieder wahnsinnig viel passiert :-( Aber der Reihe nach....also Mia ist Hals über Kopf  umgezogen und fühlt sich pudelwohl :-) Meine süße Miamaus....machs gut..wir sehen uns wieder :-) Panda ist wieder genesen und in der Vermittlung :-) Mini-Maus gehts unverändert saugut...:-)) Tilly hat die schwere Ohren-OP auch hinter sich und erholt sich jetzt bis zur Kastration :-) Aber leider gibts natürlich auch wieder negative Vorfälle....wie könnte es auch anderes sein :-((( Die arme Sara musste wieder aus ihrer Familie ausziehen......das war allerdings das Beste, was passieren konnte....!!!!!!!!!!
Sara wurde mit 8 Kilo vermittelt, Idealgewicht für einen kleinen Hund....zurück kam sie jetzt mit 21 Kilo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
WIR SIND ENTSETZT ÜBER SO EINE TIERQUÄLEREI!!!!!!!!!
Die arme Maus muss jetzt erstmal strenge Diät halten....sie bekommt keine Luft, kann kaum Treppen laufen, Spazierengehen ist eine Qual für sie! Es bricht uns das Herz..ihre Blicke....diese Traurigkeit.....es ist zum Heulen! Mehr dazu im Thema Hunde Zuhause gesucht
Gestern kam der nächste Notfall....mal wieder aus Deutschland....auch dazu mehr im Thema Zuhause gesucht Hunde
Ich kann euch sagen.....ich hab echt den Glauben an die Menschheit verloren!
 Moni und Mona sind in ihr neues Heim umgezogen! Ich wünsche euch alles Gute ihr 2 Schmusemäuse! Tilly, das kleine Maltesermäuschen, wurde erfolgreich operiert und befindet sich auf dem Weg der Besserung, leider war das Ohr schlimmer verletzt als gedacht :-( Sie wird ihr Leben lang Schmerzmittel und  Behandlung an ihrem Ohr brauchen! Ich kann solche Leute einfach nicht verstehen, die sich nicht um das Wohlergehen ihres Tieres kümmern :-( Auch Mini gehts täglich besser, sie kommt mit ihrem 1 Auge bestens zurecht und kann schon wieder ihren Job als General ausüben :-))) Daumen drücken, das bei ihrem Kontrolltermin im Dezember immer noch alles so gut ist wie im Moment! Aber-wie soll es anders sein-auch wieder schlechte Neuigkeiten von unserem allseits bekannten Goofy :-( Seine Allergien sind wieder ausgebrochen und zwar recht heftig! Nachdem wir das Ohrenproblem ziemlich erfolgreich mit der Operation in den Griff bekommen haben, jetzt der nächste Schlag :-( Sein Fell wurde stumpf und licht....er juckte sich....Hautproben mal wieder in Narkose genommen und eingeschickt-es könnte ja auch was anderes sein....leider wieder diesselbe Diagnose wie letztes Jahr..ALLERGIE :-( Er reagiert wohl auf das spezielle Osteofutter für seine Gelenke :-( Jetzt bekommt er gekocht-ich hab die Nase voll von dem sauteuren Futter, das meinem Schatz nur Probleme bereitet :-( Goofy wird jetzt ein Hähnchen-Kartoffel-Nudel und Reis Vernichter :-) Der Umbau der TaReNa ist ziemlich abeschlossen! Ein paar Kleinigkeiten noch und dann wars das mit Umbau :-) Die Freude könnte nicht größer sein nach knapp 1 Jahr Umbaustress :-) Nächstes Jahr wird dann eine große Einweihungsfeier stattfinden....näheres erfahrt ihr rechtzeitig hier! Auch das Mysterium um Pandas Dauerdurchfall hat sich geklärt....nicht sehr zu meinem Erfreuen! Auch Panda ist ein Allergiker :-( Bei ihm gilt es jetzt, das richtige Futter zu finden auf das er nicht reagiert-wir gehen jetzt in Richtung Wolfblut! Aus diesem Grund wird Panda nur in unsere Umgebung vermittelt, damit wir der neuen Familie weiterhin helfend zur Seite stehen können!
28.10.13
 Otto und Charly sind vermittelt-Otto zieht diese Woche um :-) Panda geht es den Umständen entsprechend gut, trotzdem ist er weiterhin von der Vermittlung ausgeschlossen! Die TaReNa geht mit riessen Schritten in die letzte Phase-bald ist das Haus fertig ausgebaut! Die Freude könnte nicht größer sein nach fast 1 Jahr Ausbau!!! Unser Panikmäuschen Carina darf jetzt in die Vermittlung :-) Sie kam vor 4 Wochen hier an und war einfach nur völlig am Ende, Zwingerkollaps, Todesangst.....Unglaublich, was dieses Tier schon mitmachen musste :-( Ebenfalls vor 4 Wochen haben wir einen ganz fürchterlich ängstlichen Hund aufgenommen-FIPS! Er ist aus gutem Grund noch nicht hier in Erscheinung getreten da er so stark traumatisiert war, das an eine Vermittlung noch lange nicht zu denken ist :-( Er kommt ursprünglich aus Malta, ist klein und schwarz :-( Die Kenner unter euch wissen, was DAS bedeutet! Fips ist bei Nathi und so langsam taut er auf....hier ein ganz großes DANKE an meine Nathi, die immer da ist, wenn ich um Hilfe schreie!!!! Fips wird vorgestellt in der Kategorie Zuhause gesucht-Hund.Letzte Woche der Supergau....eine Malteserhündin im Notfall.....lest ihre Geschichte bei Zuhause gesucht.....es treibt einem immer wieder die Tränen in die Augen in welchem Zustand manche Hunde aus DEUTSCHLAND hier ankommen!!!! Leider hatten wir am Wochenende unseren ersten Sturmschaden :-((( Der Sichtschutzaun, der liebevoll und unter viel Anstrengung gestellt wurde, hat der Wind komplett umgeschmissen! Es wird Tage wenn nicht Wochen dauern, das alles zu reparieren :-( Die Weihnachtszeit kommt mit großen Schritten auf uns zu-daher haben wir uns entschieden was zu tun! Wir basteln kleine Weihnachtstüten mit selbstgebackenen Hundekeksen :-) Wer eine möchte kann sich gerne bei mir melden :-) Der Erlös geht natürlich 100% in die TaReNa :-) Wir ihr seht haben wir mehr als genug zu tun! :-(
HIER NOCHMAL EIN WORT AN DIE NETTE DAME  VOM TELEFON AM WOCHENENDE!! TIERSCHUTZ KOSTET GELD-UND NICHT WENIG! SOLLTEN SIE HIER NOCHMAL ANRUFEN UND SICH SO BENEHMEN.....DIE TRILLERPFEIFE LIEGT BEREIT!!! EINMAL BITTE ZURÜCK IN DEN KINDERGARTEN UND ANSTAND LERNEN!!! PS: SIE HÄTTEN BEI MIR NICHT MAL NEN STOFFHUND BEKOMMEN!! ;-)

Hier mal wieder die News....ich komm zu garnix mehr im Mom....Mini gehts super, alles verheilt hervorragend :-)) Die Welpen Anni, Paul und Sky sind umgezogen....Otto sucht noch und Panda ist leider erkrankt! :-( Er wird solange hier bleiben bis wir restlos wissen, was er hat..:-( Elli ist auch aus der Vermittlung ausgeschlossen...sie wurde kastriert und hat fürchterlich allergisch auf die Pflaster reagiert :-(  Die Katzen Felix und Pollux sind umgezogen....leider kam unser Hummelchen wieder aus ihrer Familie zurück, als Einzelhund hat es einfach nicht geklappt....und bevor Hummel eine neue Familie suchen musste hat sich ihre Pflegestelle so sehr in sie verliebt, das sie bleiben darf! Desweiteren sind wir endlich im Endspurt was die TaReNa angeht.....und es wird jeden Tag schöner :-)))) Minis Besprechungstermin hat uns alle umgehauen!! Das Auge hat sich dank der Medis soweit stabilisiert, das zwar alle 2 Wochen ein Sicherheitsbesuch ansteht
-ABER DIE OP WURDE VERSCHOBEN! .-))
 Die Gefahr, durch die veränderten Druckverhältnisse dem Auge noch mehr zu schaden ist zu groß! Das heißt, das Mini noch Zeit hat sich einzugewöhnen, sich weiter von ihrer OP zu erholen und dann werden wir sehen, was im Dezember der Arzt sagt :-) Um eine OP werden wir bestimmt nicht rumkommen-aber so haben wir noch Zeit bekommen um weiter Geld zu sammeln :-) Im Moment sind wir bei knapp 1000 Euro....aber wir sind guter DInge, das wir es noch hinbekommen :-)
Sky, Anni und Paul sind bereits ausgezogen in ihre neue Familien.....meine Goldmäuse-ich wünsche euch alles erdenklich Gute :-) Panda ist reserviert aber leider erkrankt...er bleibt bis auf weiteres bei uns :-( Unsere Katzenkinder suchen auch noch verzweifelt endlich ihre neuen Familien.Desweiteren haben wir 2 ganz schlimme Angsthunde aufgenommen-Carina und Fips....die 2 sind allerdings noch weit davon entfernt, in die aktive Vermittlung gehen zu können.....die Bestie Mensch hat da ganze Arbeit geleistet!!!
29.9.13
 Wir haben einen neuen Gnadenbrothund....die süße Lara...mehr dazu im Thema Gnadenbrottiere :-( Mama Mini gehts supi, am Dienstag ist der Besprechungstermin, dann noch ne Woche  erholen und dann gehts ab Richtung OP :-( Wir sind mittlerweile bei fast 900 Euro  für die OP.......!!!!!!!!
 FRAU DR: WISSER HAT MITTLERWEILE FANTASTISCHE 800 EURO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! FÜR EINEN HUND GESPENDET, DEN SIE NOCH NIE GESEHEN HAT!!!!!!!! MIR FEHLEN MITTLERWEILE DIE WORTE.......FRAU DR: WISSER......MINI WIRD ES IHNEN DANKEN WENN SIE SIE HOFFENTLICH BALD KENNENLERNEN!!!!!!!!
ENGEL.....es gibt sie......ich durfte sie kennenlernen :-))) Desweiteren möchte ich auf die Situation in Rumänien aufmerksam machen! Ich werde wie immer KEINE Bilder einstellen.....aber JEDER muss wissen, was in der EU vor sich geht! Die Hunde werden BESTIALISCH GEMORDET!!!!!! ERSCHLAGEN, DURCH DIE STRASSEN GEHETZT, DAS FELL BEI LEBENDIGEN LEIB ABGEZOGEN, VERBRANNT, VERGIFTET....usw!!!!! DER MENSCHLICHEN FANTASIE SIND IN RUMÄNIEN KEINE GRENZEN GESETZT!!!!! WIR PERSÖNLICH SIND IN GEDANKEN BEI DEN RUMÄNISCHEN TIERSCHÜTZERN DIE IHR LEBEN EINSETZEN, UM DEN TIEREN ZU HELFEN, UNSER HERZ IST BEI DEN TIEREN.....UND HIER SIND UNSERE WORTE FÜR DIESE MONSTER VON POLITIKERN, DIE DAS GESETZ VERABSCHIEDET HABEN! FAHRT ZUR HÖLLE IHR MÖRDER!!!!!!!! WIR WÜNSCHEN EUCH GENAU DAS, WAS IHR DEN TIEREN ANTUT!!!!!! UND SELBST DAS WÄRE NOCH ZU GUT FÜR EUCH!!! ZUR GATTUNG MENSCH GEHÖRT IHR FEIGEN MÖRDER NICHT!!!!!!!!

Unsre Funny hat auch endlich ihre Familie gefunden! Man kann fast neidisch werden ...sie ist ein so toller Schatz! Mini geht es den Umständen entsprechend sehr gut nächste Woche ist der Besprechungstermin ..sollte bis dahin der Betrag zusammensein....bis jetzt sind es 685 Euro....das reicht bei weitem nicht :-(
20.9.13
Mini geht es sehr gut! Sie hat die OP gut überstanden und ist jetzt auf dem Weg der Besserung! Am 8.10.13 geht es zur Linsen-OP....leider haben wir im Moment nur ca die Hälfte der Kosten gedeckt :-( Dem Rest geht es soweit gut, nur Goofys Ellenbogen macht große Probleme :-( Dieser Hund kann einem wirklich leid tun....jetzt haben wir die Probleme mit den Ohren soweit im Griff dank OP-jetzt hat sich der Ellenbogen entzündet....und wieder kommen die Blutegel zum Einsatz....es ist wirklich zum verrückt werden :-(( Unsere Sky ist vermittelt und zieht im Oktober um....:-))
10.9.13
 Mini ist wieder bei uns......mehr dazu im Thema Mama Mini......WIR BRAUCHEN NOCH DRINGENDST SPENDEN UM DIE IMMENS HOHE RECHNUNG ZAHLEN ZU KÖNNEN......:-(((( ABER es gibt immer wieder Menschen, die es gut meinen mit unseren Mäuschen.....und eine Frau hat uns immer im Blick....spendet immer für die Notfällchen....aber dieses Mal hat sie sich übertroffen....500!!!!! Euro Spende für das Augenlicht von Mini-Maus...FRAU DR. WISSER.......SIE SIND EIN ENGEL.....wir können ihnen garnicht genug danken!!!!
3.9.13
MIT GRÖßTEM ENTSETZEN HABE ICH AM WOCHENENDE EINEN HILFESCHREI DER NEUEN MAMA VON UNSERER MINI-MAUS BEKOMMEN!!! Mini ist fürchterlich erkrankt und hat schon 1 Auge verloren....wenn nicht ZEITNAH das andere Auge operiert wird droht ihr der Verlust des 2 Auges-somit wäre sie völlig erblindet :-((( Bitte lest den Hilferuf im Thema MINI-MAUS!!!!
Die Welpen entwickeln sich prächtig und haben ihre erste Impfung hinter sich-alles gut gelaufen..Gott sei Dank!!
1.9.2013
Ein unvorstellbares Drama hat sich in Worms-Pfeddersheim ereignet! Die kleine Katze KAMI wurde auf abscheulichste Weise misshandelt! und geschändet!! Seit Tagen haben wir-obwohl wir weder die Familie noch Kami kannten-mitgefiebert und um Kamis junges Leben gebangt! Leider hat Kami den Kampf verloren, ihre Verletzungen waren zu schlimm und sie mußte leider erlöst werden! RUN FREE...:-( Kleine Kami, liebe Familie von Kami....hiermit möchten wir unser tiefstes Beileid für diese wirklich abgrundtief abscheuliche Tat aussprechen! Ich hoffe von Herzen, das dieses Monster gefunden wird und für seine Tat bezahlt!
An das Monster, das dieses junge, unschuldige Leben auf dem Gewissen hat....ich hoffe du liest das hier....wenn du dich schon an einem wehrlosen, kleinen Tier vergreifst dann hab jetzt wenigstens den Arsch in der Hose dich zu stellen.....!!! Ich wünsche dir von allertiefstem Herzen nur das schlechteste und das dich diese Tat ein Leben lang verfolgt!!!!!!!
29.8.13
Leider ist unser Fufu heute Nacht verstorben :-( Wir mußten ihn erlösen da die Tumore wohl geplatzt waren :-( Kleiner Fufu...du wirst ewig einen Platz in unseren Herzen haben und ich hoffe, das du deine letzten 3 Monate hier genossen hast :-( RUN FREE und grüß unsre Engel..
Voller Stolz möchten wir euch den Grund vorstellen, warum wir alle an akutem Schlafmangel leiden....Panda, Otto, Paul, Anni und Sky..zu sehen unter "Zuhause gesucht Hunde :-)
Desweiteren ist unsere Holly ins Glück gezogen...leider gab es auch einen schlimmen Verlust...unser Kater Black Jack ist für alle unerwartet im Alter von 1,5 Jahren verstorben..wir wissen nicht was passiert ist-vermutet wird das er vielleicht vergiftet wurde...wir alle trauern um unseren schwarzen Schatz..:-(
Mit größtem Bedauern mußten wir feststellen das nicht ein einziger Helfer für die Gartenaktion sich gemeldet hat! :-( Da wir 2 Frauen diese Arbeiten leider nicht machen können blieb der Grill kalt und der Garten konnte nur ansatzweise gemacht werden! VIELE HÄNDE-SCHNELLES ENDE...das hätten wir uns gewünscht! Desweiteren geht es allen Bewohnern der TaReNa sehr gut....die Kitten wachsen und gedeihen und unser Panikmäuschen Ivy, die wir aus gutem Grund noch nicht auf der HP hatten, hat sich schneller berappelt als gedacht...:-) Als ich sie hier einstellen wollte kam die Info, das Ivy schon ein Zuhause hat....:-) Machs gut du süße Maus....:-) SORINO ist gestern zu PROTECTIER e.V umgezogen! Ein ganz toller Verein, der auf solche Problemhunde wie Sorino eingerichtet ist! Da wir hier die Zeit für Sorinos Probleme zu bekämpfen nicht haben, haben wir ihn zu absoluten Fachleuten gebracht...ich hoffe, Sorino wird wieder ein normaler Hund...aber da mach ich mir keine Gedanken drüber...wenn es einer schafft-dann PROTECTIER e.V!!!
EINE TOLLE ZUSAMMENARBEIT MIT DIESEM VEREIN....GANZ LIEBEN DANK!!!!
Ich werde hier in den nächsten Tagen eine Extra Seite machen mit mehr Infos rund um PROTECTIER e.V
Die Kittenwelle hat uns erreicht....und zwar mit voller Wucht! 3 kleine Flaschenkinder, 2 wunderhübsche Mäuse von 8 Wochen und 2 Katzen im Alter von ca 3 Monaten plus unsere 3 Holly, Pollux und Felix! Das heißt, wir brauchen dringend Katzenstreu, Katzenmilch, Aufzuchtsmilch und Kittenfutter :-(
Desweiteren werden wir nächstes Wochenende ein Einsatzwochenende planen...der Garten muss dringend in Schuss gebracht werden damit die Hunde die Freilauffläche benutzen können! Wenn jemand Zeit hat und helfen möchte wären wir sehr dankbar drum :-) Bitte anrufen und Bescheid sagen damit wir planen können....der Grill möchte auch benutzt werden :-)
25.7.13
Unserer BKH Kätzchen Simba und Bonni dürfen in ihrer Probefamilie bleiben! Jetzt habt ihr es geschafft!!! 22.7.13
Jetzt ist es amtlich....Lucky und Benji bleiben in ihren Pflegefamilien!!!
Goofys Ohren sind fast verheilt und der Megakragen endlich ab....:-)) Eine schwere Geburt-aber es hat sich gelohnt! Ein rießen Stein der uns allen vom Herzen fällt! Manchmal hat auch der Tierschutz erfreuliche Seiten....aber nur manchmal....:-(
Goofys Ohren sprechen langsam auf die Blutegelbehandlung an :-)) Es wird jeden Tag besser, ich hoffe wir können bald diesen wirklich furchtbar großen Kragen abnehmen! Princess hat sich nach langem Kampf auch mit ihrem Kragen mehr oder weniger abgefunden-aber der is ja Gott sei Dank am Montag weg :-)
Lucky hat den Jackpot geknackt bzw. unsere Pflegestelle....:-)))
SIE DARF BLEIBEN!!!!! WIR ALLE FREUEN UNS VON HERZEN FÜR DIE SÜßE MAUS!!!
Auch Funny hat so wies aussieht ihre Familie gefunden.....sie muss nur noch den Chef der Familie um die Finger wickeln...für Funny ein Kinderspiel!
UND DER BENJI HAT AUCH WENN ALLES KLAPPT SEINE FAMILIE IM SACK! :-))))
WIR SIND ÜBERGLÜCKLICH UND FREUEN UNS FÜR UNSERE DAUERURLAUBER! :-)
Aber wie solls auch anders sein......irgendwas ist immer :-( Unser Auto ist kaputt :-( Kupplung und Auspuff kaputt-eine Katastrophe, gerade jetzt wo Goofy jeden Tag zum TA MUSS :-( Geschätzte Kosten 650 Euro!! Viel zuviel für uns :-( Aber auch hier hatten wir Glück im Unglück! Wir haben eine Autowerkstatt gefunden, die uns hilft -und zwar mit der Hälfte der Kosten!!!
GANZ LIEBEN DANK AN DIE AUTOWERKSTATT MARKUS GOY IN WORMS-HEPPENHE
Desweiteren wird bei Herrn Goy ab nächste Woche eine Spendendose von uns stehen.....SUPERLIEBEN DANK DAFÜR!!!
1.7.13
Unser Goofy hat 2 neue Paten mehr..und wer isses?? :-) LOGO....die üblichen Verdächtigen Angelika und natürlich die Chefin höchstpersönlich! :-) Und eine Spende war auch mit dabei...auch die Familie von unseren Verflossenen Lucky und Luke haben eifrig mitgelesen und gespendet! Ihr seid alle so supi!! Letzte Woche war eine ganz liebe Frau hier und hat uns mit vielen Sachspenden beglückt! Goofy gehts im Moment ein bisschen besser dank der Blutegeltherapie-die Ohren fangen langsam an abzutrocknen :-) Von GUT sind wir aber noch meilenweit entfernt :-( Wir spülen täglich die Ohren damit sich keine Keime und Bakterien reinsetzen, jeden Tag Blutegel...und unser Goofy läßt wirklich alles so tapfer über sich ergehen....von ihm können wir alle noch sehr viel lernen :-( Ansonsten läuft alles seinen Weg, es wird weiterhin jeden Tag in der TaReNa gearbeitet und wir können noch ein paar helfende Hände gebrauchen..wenn also jemand Lust hat-wir freuen uns :-)
28.6.13
Viel ist passiert in der letzten Woche :-( Unser Goofy wurde am letzten Freitag endlich an den Ohren operiert! Die ersten Tage sah es relativ gut aus, leider mussten wir gestern wieder notopieren da sich alles ganz schlimm entzündet hatte! Heute nacht hat er es wie auch immer geschafft, sich so an der Wand trotz Kragen zu schrubben, das teilweise die Fäden aufgegangen sind :-(  Das Antibiotika zieht nicht an und auch die Blutegelbehandlung schlägt nicht an :-( Wir werden bald wahnsinnig :-( Aus diesem Grund muss ich hier auch wieder einen Spendenaufruf machen für Goofy...die OP und die ganzen Medis kosten wahnsinnig viel Geld :-(
BITTE HELFT GOOFY UND UNS :-(  Wir können uns das bald nicht mehr erlauben :-( Auch Patenschaften wären eine tolle Sache für Goofy weil er ja für den Rest seinen Lebens seine Schmerzmittel braucht :-(
Princess wurde heute auch kastriert und ist somit für die nächsten 2 Wochen von der Vermittlung ausgeschlossen
ABER es gibt bei dem ganzen Elend auch eine sehr positive Nachricht!!
LUCKYS ORTHESE IST DA!!!
Jetzt muss die Zuckerschnecke nur noch lernen damit umzugehen und sie auch zu nutzen
AUCH AN DIESER STELLE NOCHMAL EIN HERZLICHES DANKESCHÖN AN
VET TECHSANDRA KILIAN IN HÜTTENFELD!!
Lucky und auch Goofy sind wahre Helden...sie lassen wirklich alles über sich ergehen, da können sich manche Menschen ne dicke Scheibe abschneiden :-) Wir sind sehr stolz auf die beiden :-) Bilder von Luckys Orthese im Thema LUCKY
21.6.13
Die kleine Nala ist als letzte ausgezogen in ein Traumzuhause! Eigentlich sollte ja unsere Prinzessin dahin-aber unsere Hoheit hat sich von ihrer besten Seite gezeigt und somit durfte auf diesen tollen Platz die kleine Nala! Auch unser Elmo darf auf seiner Pflegestelle bleiben.....war ja aber eigentlich klar....gelle Frau S aus P?? :-))
Die kleinen Kätzchen dürfen jetzt auch umziehen und unsere Karthäuser suchen auch noch DRINGEND  ihr endgültiges Zuhause! Desweiteren habe ich einen verzweifelten Hilferuf einer älteren Dame erhalten :-( Der Mann ist leider gestorben und der 15!!! Jahre alte Familienhund blieb mit der Dame zurück...leider kann die Frau den Hund nicht halten und sucht verzweifelt einen Platz, wo die Hündin ihre letzten Monate verbringen darf :-( Wenn jemand einem alten, blinden Hütehund noch ein Zuhause für ein paar Monate geben will soll er sich bitte schnellstmöglich bei uns melden!! Und noch ein Hilferuf....wegen Auswanderung sucht ein Katzenpärchen auch dringend eine neue Bleibe...beide sind 2 Jahre alt und können in einen gesicherten Freigang! Auch eine PS würde erstmal helfen....:-(
20.6.13
Meine verrückten Hühner haben wieder zugeschlagen!! Voll bepackt mit einem rießen Karton und einem breitem Lächeln haben sie es wieder geschafft, mich komplett sprachlos zu machen!
DIE WELPEN HABEN AB SOFORT EIN EIGENES WELPEN-AGILITY-SET!!
Plus 2 Treibbälle und eine Tragehilfe für Hunde, die nicht so gut ins Auto hüpfen können oder laufen können!! Und natürlich-wie als ob das nicht schon mehr als dicke gereicht hätte-Lucky wurde auch nicht vergessen-die ersten 50 Euro Spende hatten sie natürlich auch noch im Gepäck! Ihr seid super!! :-)
14.6.13
Auch die süße Pummel-Hummel hat gepackt und ist ausgezogen ins Glück .-) Fufu gehts zur Zeit saugut :-) Es ist kein Vergleich mehr zu dem Häufchen Elend, das bei uns eingezogen ist! Daumen drücken das es so bleibt! Allerdings brauchen wir dringend Hilfe in Sachen ;LUCKY Mehr dazu im Hilferuf!
10.6.13
Unsere süße Mogwai ist ausgezogen :-) Dafür haben wir vorletzte Woche 2 wunderschöne aber leider etwas ältere Karthäuser bekommen :-( Desweiteren sind auch die ersten 3 Katzenkinder für dieses Jahr eingezogen! Da wir wieder mit einer Flut von Katzenkitten rechnen, bitten wir jetzt schon um Hilfe in Form von
Katzenmilch
Katzenaufzuchtsmilch
Katzenfutter
Kratzbäumen und Spielsachen
Und hier eine Neuigkeit, die mich immer wieder zu Tränen rührt .-)
2 total tierverrückte Frauen haben unseren Goofy auf unserer HP entdeckt und ihre Hilfe in Form von Futter und Leckerlies für den Süßen zugesagt! Natürlich wollten die 2 den Kleinen auch mal sehen :-) Nunja...beim ersten Besuch kamen sie schon beladen wie die Esel mit allerlei Leckerchen hier an....beim Kaffeekränzchen wurde dann geherzt und gestreichelt vom Feinsten :-) Was ich allerdings nicht wußte-die 2 hatten Feuer gefangen! Der 2 Besuch am Freitag hat mich fast umgehauen....der Kleinwagen war voll bis unters Dach mit allem, was das Tierherz sich wünscht! :-)) Und auch an die Nerven von Renate und mir wurde gedacht in Form von SCHOKOLADE!!! :-)
Liebe Angelika und Chefin.....Wir danken euch aus tiefstem Herzen für eure Hilfe und euer Herz für die Tiere!!
IHR SEID SUPER!!!!!! DANKE!!!!
1.6.13
Sorry für die späten News...:-(Leider hatten wir einen sehr tragischen Todesfall...meine über alles geliebte Lucy-Lu hatte einen Milztumor, sie hat sich von der OP nicht mehr erholt und ist ihren letzten Gang über die Regenbogenbrücke gegangen! Machs gut mein Herz...meine Seele....mir fehlen an dieser Stelle die weiteren Worte..ich hoffe, ihr versteht das :-(
Ansonsten war hier einiges los....die TaReNa wächst stetig jeden Tag weiter, es sind 2 weitere Zimmer entstanden in denen Tiere Zuflucht finden können. Fluffy, Floyd,Cody, Berry, Kirby, Rose, Silvan und Sir Monti sind ausgezogen ins Glück! Princess kam leider zurück uns sucht auf diesem Weg erneut ihr persönliches Glück :-( Desweiteren haben wir einen ganz schlimmen Notfall aufgenommen...unser FUFU....Wie so oft....er ist steinalt, blind, taub, ein Herzproblem, Nieren und Leber wollen auch nicht mehr so und der Rücken schmerzt durch Spondilose-alles in allem eine Katastrophe! Mehr zu FUFU später in dem Thema Hunde suchen ein Zuhause. Ihr seht, hier wirds nicht langweilig :-)
15.4.13
Hier mal wieder sehr zeitverzögert die News :-( Es ist wahnsinnig viel Arbeit hier, die Rumänenwelpen und unsere Neuankömmlinge aus Ungarn verlangen alles an Zeit, was wir haben! :-) Hier zusammengefasst die Fakten.Unser Spanier Benji ist ab sofort in der Vermittlung!! Trotz der heftigen Leishmaniose hat er sich super gut gemacht und ist fitter den je! Das Fell ist gewachsen, die Blutwerte könnten nicht besser sein und er ist wunderschön!! Wir sind überglücklich, das er sich so gut erholt hat! Gizmo hat endlich durch Zufall seine Traumzuhause gefunden, eigentlich wollte die Familie einen kleinen Welpen-als sie allerdings Gizmo gesehen haben war es Liebe auf den ersten Blick! Ich freu mich wahnsinnig für diesen wunderschönen Burschen! Auch unser Finchen Nr. 2-eine kleine Fundkatze-ist nach kurzer Pflegezeit umgezogen :-) Cosmo und Strolchi sind auch nach langer Pflegezeit ausgezogen! Unser süßer Schrubbi Larry hat auch gepackt :-) Prinz, einer der Rumänenwelpen, ist auch ausgezogen in eine supernette Familie, er wird wohl der beste Freund der Kinder werden! :-) Princess ist vermittelt und zieht am Wochenende um :-) Zwischenzeitlich erhielten wir einen Notruf aus Ungarn :-( 2 Mütter und ihre Babys in akuter Lebensgefahr-mehr dazu im Thema Hunde suchen ein Zuhause. Leider haben wir auch einen sehr traurigen Todesfall....der kleine Wolfi ist leider am 10.4.13 nach kurzer aber sehr heftiger Krankheit gestorben...wir haben um ihn gekämpft-leider Chancenlos :-( Momentan warten wir noch auf das Autopsieergebnis...wir wollen wissen, warum alle Bemühungen und sogar eine Notoperation Wolfis Leben nicht retten konnte! :-( Machs gut mein süßer Wolfi....eigentlich dachten wir, das wir dich übern Berg hätten :-( RUN FREE....:-(
17.3.13
Nach viel Stress hier mal wieder die News! Die Villa TaReNa mausert sich immer mehr! Es sind noch mehr Spielflächen dazu gekommen und wenn das blöde Wetter endlich mal mitspielt, können wir auch die Ausläufe endlich fertigstellen! Unserer Notfamilie geht es auch endlich wieder gut und sie suchen ab nächstes Wochenende ihr neues Zuhause!
5.3.13
Happy und ihre Babys sind alle am Wochenende umgezogen :-) Am Sonntag kamen unsere Maltahunde an, uns wird es nicht langweilig! :-) Die TaReNa hat jetzt einen großen Welpenauslauf mehr, die kleinen Rumänen finden ihn supertoll! Unsere Vallerie UND unsere Kiko haben auch ihre neuen Familien gefunden und ziehen Donnerstag und Freitag um! Die Chinchillas sind heute kastriert worden und suchen ab nächste Woche ein neues Zuhause!
3.3.13
DIE NOTFAMILIE IST DA! Es geht allen gut und sie haben guten Hunger! Bilder kommen im Lauf des Tages sobald sie gebadet sind! :-) Happys Babys sind bis auf Nemo alle umgezogen, Happy und Nemo packen heute ihre Koffer und werden schon sehnsüchtig erwartet!!! Auch in der TaReNa läuft alles wie erwartet, die Ausläufe werden jetzt endlich fertiggestellt...das Wetter hatte uns ja einen dicken Strich durch die Rechnung gemacht! Ergo-alles läuft! :-)
24.2.13
So ihr lieben Leute! WIr sind jetzt endlich komplett in der Tiervilla TaReNa angekommen!! Es wird immer schöner, die Quarantänestation ist auch bald fertig und wenn das blöde Wetter endlich mal mitspielt werden auch die Ausläufe fertig!
WIR HATTEN UNSERE PREMIERE!!! Am 20.2.13 sind die ersten Nottiere hier eingezogen-3 wunderhübsche Chinchillas!! Hätt ich mir auch nie träumen lassen, das die ersten Nottiere Chins sind! :-))) Dem Rest geht es gut, unsere Minimaus durfte endlich umziehen und die Welpchen finden auch ihre Familien! Hier das Highlight der Woche......HAPPY DARF MIT IHREM SOHN NEMO ZUSAMMEN UMZIEHEN!!!!! Ist das nicht absolut toll????? Soweit die positiven Nachrichten :-(( Jetzt wird es sehr negativ und leider lebensgefährlich......Rolf Kaiser von Animal-Protect-Anubis hat gestern einen verzweifelten Hilferuf gestartet!!! In Rumänien regnet es seit Wochen sinnflutartig! An Weihnachten hat er eine Mama von der Strasse gerettet die sofort nach Einzug ihre 7 Babys bekam-am 24.12.12!! Leider ist diese Familie aktuell in Lebensgefahr...es regnet derart schlimm, der Rolf befürchtet die Familie könnte ertrinken! Ich kenne Rolf und er würde NIE so einen Hilferuf starten wenn es nicht wirklich kurz vor 12 wär!!! Eine Bekannte von Rolf fährt am Mittwoch Richtung Rumänien und holt die ganze Familie ab.....alle werden in unsere Obhut kommen und bei uns erstmal wieder zu Kräften kommen! Aber dieser Nottransport kostet viel Geld....deshalb bitten wir um Hilfe.....hier unsere Idee.....
die Aktion JEDER LITER ZÄHLT; :-)
Bitte helft uns, die Familie hierher zubringen, wir sind um jeden Liter dankbar!!!! Die Kontodaten sind wie immer im Impressum zu finden, in den Verwendungszweck bitte Nottransport Rumänien eintragen damit wir alles zu ordnen können! WIr danken euch allen von Herzen und hoffen, es kommen ein paar Liter zusammen
13.2.13
Hallo aus der Villa TaReNa! Ab Freitag steht unser neuer Telefonanschluss, die neue Nummer wird noch bekannt gegeben! Leider erreichte uns heute morgen der Notruf das Vallerie SOFORT von ihrer bisherigen Stelle weg muss! In dem ganzen Chaos schnell eine Unterkunft gesucht UND gefunden! Vallerie befindet sich jetzt endlich in unserer Obhut, es geht ihr soweit gut und sie hat in ihrer PS auch schon die Couch in Beschlag genommen! :-] Der Hundefamilie gehts auch super-somit alles im grüne Bereich!
10.2.13
Wir sind umgezogen! Unser neuer Vereinssitz ist somit die VILLA TARENA !!!!!!!!!!!!!!! Im Umzugschaos läuft zur Zeit noch nichts richtig rund, der Telefonanschluss ist noch nicht da, die Helferlein sind aber fleissig - es wird! Gestern ist auch noch Happy mit ihren Welpen angekommen - alle sind quietschfidel  und munter. Mogli und Ron, Mia und Peach sowie Blacky und Priscilla haben ihre Familien gefunden.
27.1.13
Wir haben eine ganz tolle Nachricht!!! UNSEREM BENJI GEHTS BESSER!!! Die Ohren sind gut verheilt und er kann den Verband endlich ablegen!!! Die Haut hat sich erholt und das Fell fängt an, langsam einen Flaum zu bilden, das Fieber ist auch ziemlich weg..er sieht im ganzen einfach viel besser aus!!! Ich könnt vor Freude im Kreis hüpfen! :-))) Mogli und Ron haben auch ihr zuhause gefunden und ziehen nächste Woche aus,Gizmo hat eine Pflegestelle! Die 2 Perserkätzchen haben auch ihre Familien gefunden :-) Die Tarena lebt auch jeden Tag ein bisschen mehr, hier nochmal ein rießen Dankeschön an meine Arbeitstruppe..ohne euch wären wir noch lang nicht so weit!!DRINGENDER HILFERUF WIR SUCHEN FÜR MITTLERWEILE 3 HUNDE DRINGEND AB SOFORT PFLEGESTELLEN BIS DIE VILLA TARENA FERTIG IST!!! BILDER DER NOTHUNDE UNTER ZUHAUSE GESUCHT HUNDE.WER EINEN PLATZ FREI HAT...BITTE HELFT UNS!!!! WIR KÖNNEN IM MOMENT KEINE HUNDE MEHR AUFNEHMEN, AUCH DI EKATZENPFLEGESTELLEN SIND ALLE RESTLOS VOLL!!! WIR BRAUCHEN HILFE!!!!!!
19.1.13
Hier mal wieder die Stimme aus dem Renovierungschaos! :-) Die süße Cleo ist auf eine tolle Pflegestelle der Tierhilfe Worms e.V gezogen, dort wird sie umsorgt und darf mit anderen Katzen zusammen sein! Gestern ist dafür eine andere kleine Perserdame eingezogen, das Muckelchen! :-) Sie ist aber noch ziemlich fertig mit der Welt und mußte erstmal bis auf die Haut rasiert werden :-( Sie ist bis auf weiteres NICHT in der aktiven Vermittlung! Am Montag kommen noch 2 Wohnungskatzen dazu! Zusammen mit der Tierhilfe Worms e.V haben wir einen 13 Jahre alten Kater aufgenommen, er ist Zuckerkrank und hat wohl vor langer Zeit seinen Schwanz verloren..wir vermuten er wurde amputiert :-( Anton ist ein ganz süßer, verschmuster alter Opa der einfach nur schmusen will :-( Neben der Renovierungsarbeit läuft aber das Elend weiter, so hab ich auf Facebook einen dringenden Hilferuf gelesen, eine Hundemama mit ihren 10 Tage alten Welpen sitzt akut bedroht von Tod, Hunger und Kälte in der Tötung Ungarns...die Kleinen hatten keinerlei Überlebungschance..diese Familie mit mittlerweile leider nur noch 6 Welpchen kommen sobald sie ihre Reisepapiere haben zu uns-das wird so Richtung Ende Januar sein! Die Villa geht in großen Schritten in Richtung Finale....unser K-Team Timo und Thomas haben sich den Tonnen Grünabfall mit einem Profihäcksler gewidmet, Jutta und Markus verschönern das Wohnzimmer, Karl-Heinz hat die Küche und die Kinderzimmer im Visier! Auch hier nochmal vielen Dank....ihr seid einfach Spitze!
11.1.13
Unsere 2 Kaninchen sind ins Kaninchenparadies gezogen! Der süße Benji war auch wieder zur Behandlung da und es geht in die richtige RIchtung! Die Haut fängt an sich zu regenerieren und die Ohren bluten auch nicht mehr so stark! Jetzt müßen wir weiterhin hoffen, das sein Körper weiter gut auf die doch sehr massiven Medis anspricht und die Blutwerte im grünen Bereich bleiben! Goofy ist auch soweit fit allerdings machen die Ohren und die Knochen immer noch die größten Probleme :-(( Bei ihm wird es wohl nicht ohne eine OP gehen...desweiteren soll er Goldakupunktur bekommen!
DAS WIRD BEI SO EINEM GROßEN HUND WAHNSINNIG TEUER....WIR KÖNNEN UNS DIESE BEHANDLUNG NICHT ERLAUBEN...BITTE BITTE HELFT UNS DAMIT GOOFY BALD WIEDER BESSER LAUFEN KANN!!
Heute ist eine Perserdame bei uns eingezogen :-( Mehr Infos zu der süßen Cleo in Kürze!
06.01.2013
Wir hoffen, alle sind gut reingerutscht ins Jahr 2013, wir wünschen allen ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2013! Bei uns wurde durchgearbeitet und die Villa TaReNa lebt jeden Tag ein bisschen mehr! Marley wird heute in sein neues Zuhause einziehen! Unser Leishmaniosehund Benji bekommt nun schon 3 Wochen seine Medikamente und sie fangen langsam an zu wirken! Allerdings ist noch lange keine Entwarnung in SIcht....er braucht weiterhin sehr teure Medis und rund um die Uhr Betreuung! Wir brauchen immernoch Hilfe bei den sehr teuren Medikamenten...jede Spende zählt! :-( Auch die Villa TaReNa benötigt Hilfe....:-( Es muss wahnsinnig viel besorgt werden...und wir brauchen auch immer Hilfe beim Entsorgen der Tonnen von Grünabfall usw...Wir bitten auch im voraus schon um Entschuldigung, wenn Anrufe nicht gleich beantwortet werden, wir sind fast 12 Stunden jeden Tag dort und arbeiten, gleichzeitig hat jeder von uns auch noch Familie und einen eigenen Haushalt!
30.12.12
Benji geht es ein wenig besser, wir müßen leider weiter hoffen...die Medis sind wahnsinnig stark....aber er ist ein Kämpfer, da bin ich mir sicher!! ;-( Marley hat sein Frauchen gefunden und wenn die VK positiv ist darf er umziehen!! Teia hat leider immer noch viel Bauchweh, aus diesem Grund ist sie erstmal aus der Vermittlung draußen! Die Villa TaReNa fängt mit großen Schritten an zu leben...wir können es fast nicht erwarten dort einzuziehen!!
25.12.12
Endlich kann ich wieder die HP bearbeiten, ein technischer Defekt machte die Bearbeitung unmöglich :-( Kurz vor Weihnachten nahmen wir einen schlimmen Notfall auf-unser süßer Spanier Benji! Er ist wirklich sehr krank und brauchte dringendst und vor allem schnell ärztliche HIlfe! Er ist leider an Leishmaniose erkrankt und das in einem sehr fortgeschrittenen Stadium :-(( Wir hoffen alle sehr, das er es mit den vielen Medis schafft...das wär mein schönstes Weihnachtsgeschenk! :-(
Wir danken allen Spendern von Herzen..wir sind überwältigt!! DANKE!!!!
Mittlerweile ist es eine liebgewordene Tradition für ein Tier zum Ende des Jahres einen Endplatz freizuhalten....2010 war es Lucy, die das Ticket bekam, 2011 waren es Tarzan und Jane, die hier ihren Lebensplatz gefunden haben...und 2012 ist es der süße Buddy..er darf bei uns bleiben und mit in die Villa TaReNa ziehen! :-) Herzlich willkommen in deiner neuen Familie kleiner Buddy...Wir lieben dich!!
14.12.12
Am Wochenende wurden 2 Kaninchen abgegeben! Ausgesetzt oder abgehauen? Fakt ist, das es an keiner Stelle eine Vermisstenmeldung gab! Sie wurden wochenlang beobachtet auf einem Parkplatz, ließen sich aber nicht fangen! Als es am Wochenende so schlimm schneite konnten sie endlich in Sicherheit gebracht werden! Jetzt sitzen die 2 süßen Mümmelmänner auf Pflegestelle und suchen ein neues Heim! Unser Goofy hat eine neue Patentante dazu bekommen....wer wirds wohl sein?? Natürlich die Frau, die  immer zur Stelle ist, wenn ich um Hilfe rufe...FRAU MARIE OCKER! Sie barft und bekocht  jetzt Goofy mit vielen Leckereien damit wir seine Allergien und kaputten Knochen in den Griff bekommen!! DANKE MARIE....!!!
WIR MÖCHTEN UNS HERZLICH FÜR IHR VERTRAUEN, IHRE HILFE UND JETZT AKTUELL FÜR DIE DIE WEIHNACHTSSPENDEN BEDANKEN!! ES GIBT DOCH NOCH VIELE LIEBE MENSCHEN, DIE IMMER WIEDER SPENDEN ODER TIERE IN PFLEGE NEHMEN..ODER EINFACH NUR ANPACKEN, WENNS ARBEIT GIBT!! AN ALLE SPENDER UND HELFER...IHR SEID ALLE SUPER..OHNE EUCH KÖNNTEN WIR DAS ALLES NICHT STEMMEN!!!
DIe Spender werden noch separat im Thema Weihnachtsspezial genannt!
MIT DIESEN WORTEN DES DANKES MÖCHTEN WIR UNS IN DIE WEIHNACHTSPAUSE VERABSCHIEDEN!
Alle verbliebenen Tiere werden mit uns oder ihren Pflegestellen Weihnachten feiern und bis ins neue Jahr bleiben!
WIR WÜNSCHEN IHNEN ALLEN EINE SCHÖNE, BESINNLICHE WEIHNACHTSZEIT UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR 2013!!!<br />IHR TEAM DER NOTF(A)ELLE WORMS e.V
TANJA, RENATE UND NATHALIE!
8.12.12
Teia ist wieder zu uns zurück gekommen, es hat einfach nicht geklappt! :-( Marley macht sich gut und klaut, was das Zeug hält..und zwar ALLES was er findet :-) Sorino hat sich auch eingelebt, sucht aber erst ab nächstes Jahr ein Zuhause! Die Katzenbabys sind alle fit und haben ihre 2 Impfung erfolgreich hinter sich gebracht! Findus und Luna sind auch umgezogen und genießen jetzt die ungeteilte Aufmerksamkeit ihres neuen Papas! Leider hat sich immer noch niemand für die süße Mini-Maus gemeldet..ich versteh es nicht! :-( Vielleicht passiert ja doch noch ein Weihnachtswunder :-(
 3.12.2012
Heute Nacht ist notmässig ein Huskymix von Animal-Protect-Anubis bei uns eingezogen! Er musste aus seiner Familie raus da er und das Kind nicht die besten Freunde waren :-( Sorin, so heißt der hübsche Hundemann, ist ein wunderhübscher Husky und sucht jetzt eine Familie OHNE Kinder!
 2.12.2012
Buddy und Gina sind gestern umgezogen, Marley am Freitag eingezogen! :-) Teia darf morgen auf Probewohnen umziehen, Daumen drücken das alles klappt! Wir haben eine ca. 13 Jahre alte Katze aufgenommen die wohl keinem gehört :-( Wenn jemand ein Herz hat soll er sich BITTE melden! Den Katzenkindern gehts gut...alles tutti...:-))
27.11.12
Ein mega erfolgreiches Wochenende liegt hinter uns! Gina,Teia, Buddy, Jack und Antonia haben alle ihre Familien gefunden!! Wir freuen uns von Herzen für unsere Notmäuse und wünschen allen eine schöne Weihnachten! Nur für unsere Mini-Maus interessiert sich niemand :-(( Warum nur??? Sie is so lieb, hat eine gute Größe und ist eine wirklich hübsche Dackelmixdame! Gibt es für unsere Mini nach all dem Drama um sie nicht doch irgendwo ein Weihnachtswunder? Die FLaschenkinder Mia, Buddy, Peach und Samson geht es super, alle fressen wie die Verrückten und nehmen immer mehr zu! Wir benötigen immer mehr Katzenfutter und vor allem Milch und Katzenstreu!
20.11.12
Am Wochenende ist die angekündigte ausgesetzte Katzenfamilie bei uns eingezogen :-( Eine ganz süße aber sehr ängstliche Katzenmama mit 2 ganz süßen Babys, ca 6 Wochen alt! Wir haben die Babys Salem und Sunny genannt, die Mama Pipi :-) Wenn alles gut läuft darf die Mama zu der Frau zurückziehen, die sie gerettet hat! Das wäre super! Die Babys werden auch erstmal noch mind. 4 Wochen bleiben müßen...das heißt wiederum das sie dieses Jahr wohl nicht mehr umziehen! Den 3 Katzenkindern Buddy, Mia und Peach gehts auch super, die erste Impfung haben sie gut überstanden..Gott sei Dank! Die kleine Gina hat heute einen Termin, Daumen drücken das alles klappt! Desweiteren sind am Wochenende 2 Hunde eingezogen die auch aus dem Elend kamen...Teia und noch ein Buddy...:-) Wie ihr seht ist hier die Hölle los...wir haben alle Hände voll zu tun....
17.11.12
Eine kurze Stimme aus dem Chaos..:-)) Es geht allen soweit gut, Goofy genießt seine Patentantenzeit bei der Bioresonanz und wird wohl in absehbarer Zeit eine Goldbehandlung bekommen, er läuft sehr schlecht und das scheint uns der beste Weg zu sein! :-( Leider auch ein teurer :-( Wir brauchen also dringend Spenden, um die Behandlung durchführen zu lassen...geschätzte Kosten werden sich im Rahmen um die 1500 Euro bewegen! Eine Hüft und Ellenbogen-Op würde mehrere Tausend kosten, das können wir uns auf keinen Fall leisten! :-( Die kleinen Katzenbabys sind auch wieder fit und nehmen wunderbar zu...heute wird geimpft..:-) Desweiteren haben wir eine kleine Katzenlady-Gina- im Alter von ca 8 Wochen aufgenommen die ganz alleine im Feld unterwegs war :-( Heute haben wir einen Notruf erhalten, eine Katzenmama mit 2 5 Wochen alten Babys ist in Not und wird morgen bei uns eintreffen! Auch sind 2 weitere Nothunde eingetroffen, Buddy und Teia...weitere Infos über die 2 sobald sie fit sind...im Moment wird sich ausgeschlafen..:-) Die süße Anabelle hat auch endlich ihr zuhause gefunden...wir freuen uns sehr da das neue zuhause in Pfeddersheim ist..:-)) So, das war in Kurzfassung alles, was hier los ist! :-)
9.11.12
Hier ist die Hölle los, ein Notfall jagt den nächsten...allen Tieren geht es gut, die Babys fressen gut und werden jeden Tag fitter! :-) Auch Goofy ist soweit im grüne Bereich, er hat entdeckt das Hund mit Ball spielen kann :-) Jetzt muss jeder dran glauben, der nur im entferntesten an selbigen vorbeiläuft! :-) Er ist einfach ein toller, liebenswerter großer Bär! :-) Ich habe eben im Internet ein Video entdeckt, das mir 1. die Tränen in die Augen trieb und 2. meinen Hut vor einem Prominenten ziehen läßt...und das passiert nicht oft :-))
HARALD GLÖÖCKLER hat ein Video in Zusammenarbeit mit PETA gemacht das die Leute endlich mal aufrütteln soll, KEINEN Pelz zu tragen/kaufen!! ABER es sind in dem Video echt schlimme Bilder, wer also nah am Wasser gebaut ist sollte das Video NICHT ansehen!
Lieber Harald Glööckler.....meine größte Anerkennung für diesen Mut UND die Tierliebe!! Ich hoffe, es wird ein paar der Pelzträger zum Umdenken anregen!!!
Hier wieder die neuesten News, leider war ich sehr krank und konnte die HP nicht betreuen! Unser Balou ist ausgezogen, dicht gefolgt von Iffy und Arielle! Alle 3 haben absolut tolle Plätze bekommen und wir freuen uns, das die Mäuse es ins Paradies geschafft haben! :-)) Den ganzen Flaschenkindern geht es gut, mittlerweile fressen sie alle selbstständig und haben ihr Anfangsgewicht vervierfacht! :-)) Daumen drücken das es so bleibt! :-)) Auch Antonia gehts es super, sie hat ihre 14 Tage hinter sich und darf jetzt umziehen! Goofy gehts den Umständen entsprechend gut und mittlerweile 2 Patentanten, die sich rührend um ihn kümmern! :-))
19.10.12
Unseren 4 Babykatzen gehts soweit gut! Alle trinken gut und nehmen fleissig zu! Der schwarze Fundkater hat sich auch berappelt und darf jetzt zu Samson ziehen, somit ist beiden nicht mehr langweilig und sie können zusammen schmusen! :-) Goofy hat ein tolles Futter gefunden, es schont seine Knochen und er reagiert nicht allergisch-Gott sei Dank! Allerdings ist es sehr teuer=2 Kilo 16 Euro! :-( aber solang es unserem DIcken hilft ist alles ok! :-)Heute wird er von seiner Patin Eva Knoll abgeholt und zu seiner anderen Patin Frau Regina Köhle-Bredlow zur Bioresonanz gefahren! Soll mal einer sagen, dem Kerl gings net gut ;-))
Die ersten Weihnachtspäckchen sind angekommen!!! Hier ein großes Dankeschön an Jill Schultz und Marion Klein!! Rolf Kaiser von Animal-Protect-Anubis kommt heute und kann gleich die vielen Sachspenden in Form von Hundefutter und Decken gleich mitnehmen!! Bilder der Spenden werd ich heute noch im Thread Weihnachtsspezial einstellen!
13.10.12
Meine geliebte Lady Gaga ist gestern über die Regenbogenbrücke gegangen :-(((( Wir haben  ihre Bauchspeicheldrüsenentzündung nicht mehr in den Griff bekommen :-( Die letzten 2 Tage baute sie immer mehr ab-es gab keine Hoffnung mehr...:-( Sie ist ganz friedlich in meinen Armen gestorben..:-(( Meine geliebte Gaga...ich werd dich nie vergessen....Wir lieben dich alle von Herzen :-(( Hier mal ein Wort an eine unserer lieben Spenderinnen...Liebe Frau Wietlake.....ALLE Spenden von ihnen sind toll und werden händeringend benötigt..:-)) Ihr Brief ist gestern auch angekommen :-)) INKLUSIVE einem Gutschein von 100 Euro für den Fressnapf!!!!!!! WIR ALLE UND DIE TIERE DANKEN IHNEN VON TIEFSTEM HERZEN!!!!! Sie sind super und für Arielle und Iffy suchen wir den besten Platz-versprochen!!! Ganz lieben Dank!! Desweiteren möchte ich nochmals alle bitten, bei unserem Gewinnspiel der Ing DiBa mitzumachen...jede Stimme zählt und das Geld wird für unser neues Tierauffanglager dringend benötigt...es ist kostenlos-kostet nur 1 Minute ihrer Zeit und hilft uns ungemein!!! Den Link finden sie unter News 7.10.12...BITTE HELFEN SIE UNS-FÜR DAS WOHLERGEHEN DER TIERE!!!
 9.10.12
Ruby darf bleiben und Heidi und Gritli haben ein Zuhause gefunden! Unser Balou ist so wie es aussieht übern Berg! Unser weißes Katzenaby trinkt immer noch sehr schlecht und hat zudem jetzt noch Durchfall bekommen :-( Die 3 Babys vom Wochenende gehts den Umständen entsprechend gut...aber noch keine Entwarnung :-( Heute wurde noch ein Katzenbaby von ca 5 Wochen abgegeben-in einem ganz furchtbaren Zustand :-(((( Dieses Jahr ist es ganz schlimm mit der Katzenflut...wir laufen hier über mit kranken, kleinen Babys....wenn sich jemand imstand fühlt, sich um so ein armes Mäuschen zu kümmern-BITTE ANRUFEN! :-((
7.10.12
Ruby ist auf Probewohnen und es geht ihr supergut, Sky ist heut auch ausgezogen! Letzte Woche haben wir ein kleines Katzenbaby bekommen, noch die Augen zu :-( Das kleine Baby wird mit der Hand aufgezogen und so langsam gehts bergauf! Leider ist am 3.10 einer der 2 Siammixe Baghira völlig unerwartet gestorben, Balou hing auch schlimm durch-ihm gehts aber mittlerweile etwas besser, über den Berg ist er leider noch nicht! :-(( Heute kamen durch einen dringenden Notruf 3 halbtote Katzenbabys, ca 10 Tage alt! Die 3 Mäuse wurden einfach bei den Leuten in den Hof gestellt...entsorgt...abgeschoben...150 Gramm schwer und völlig schutzlos!!! Was ich persönlich solchen Menschen wünsche werde ich hier nicht schreiben!! Die Überlebungschance liegt bei 10%!! ABER WIR WERDEN KÄMPFEN!!! Goofy gehts soweit gut, er bekommt jetzt Bioresonanz von einer lieben Frau, die das ganz umsonst macht!! Lady Gaga geht es leider nicht gut, wir befürchten das schlimmste :-(((
HIER EINE DRINGENDE BITTE IN EIGENER SACHE Die Ing Di-Ba Bank hat einen Wettbewerb gestartet!! Vereine können dort 1000 Euro gewinnen...gerade jetzt wäre dieses Geld mehr als notwendig!! :-(( Wenn uns jemand helfen will, bitte auf den Link gehen und abstimmen!! WIR DANKEN VON HERZEN!! :-)</font>)</span></span></span></span></span></span></font><br /><br /><br /> <span style="font-size: 24px;"><span style="font-size: 24px;"><span style="font-size: 24px;"><span style="font-size: 24px;"><span style="font-size: 24px;"><span style="font-size: 24px;"><span style="font-size: 24px ! important;"><a href="http://verein.ing-diba.de/soziales/67549/notfaelle-worms-ev" wfxsrc="11" target="_blank"><span style="font-size: 18px;">https://verein.ing-diba.de/soziales/67549/notfaelle-worms-ev </span></a><br /></span></span></span></span></span></span></span><br /></font>1.10.12<br /><font color="#686373">Rocco ist gestern schon Hals über Kopf ins Glück ausgezogen!! Ruby darf morgen umziehen und Sky am Wochenende! </font><br />29.8.12<br /><font color="#686373">Wir sind überwältigt von der HIlfe, die für unseren Goofy anläuft! In 2 Tagen schon 250 Euro-GANZ LIEBEN DANK AN DIE SPENDER!!! Heute haben wir viele Termine für Ruby, Sky und Rocco...Daumen drücken das alles klappt! :-) Heute morgen hatte ich einen Notruf-eine Taube lag verletzt am Boden, sofort hingefahren und Notversorgung mit einer lieben Freundin gemacht-aber leider waren die Verletzungen zu stark :-(  <font color="rgb(0,0,0)"><span style="font-size: 14px;">UPDATE!! Sky, Ruby und Rocco sind vermittelt!</span></font></font><br />28.9.12<br /><font color="#686373">Sky und Ruby entwickeln sich ganz toll wobei Ruby noch sehr ängstlich ist! Wer weiß, was sie erleben musste :-(( Rocco gehts super und er hat die Kastra gut überstanden :-) Einen Neuzugang haben wir leider auch..der kleine Jack! Jack hatte ein Zuhause,da lief aber einiges unrund und so mussten wir ihn wieder zu uns holen nach 2 Jahren :-(( Jetzt sucht er ab nächste Woche ein neues Zuhause!</font><br /> 24.9.12<br /><font color="#686373">Wie unschwer zu erkenne, hat mich Hope Tod ziemlich mitgenommen, krank waren wir alle dazu :-( Aber jetzt wieder die News.....die süße Sara ist ausgezogen, ebenso Lilo und Stitch! Gekommen sind dafür umso mehr...1 Kater, der Mogli, 2 Katerchen, unser Schoko Labrador Goofy, Heidi und Gritli, Keksi, Arnie und jetzt von einem Animal Horder Sky, Ruby und Rocco....wie ihr seht, uns wird nicht langweilig :-( Leider sind Anabelles 2 Babys gestorben und auch der kleine Arnie hat es nicht geschafft :-(</font><br />26.8.12<br /><font color="#686373">Lizzy darf in ihrer Pflegefamilie bleiben! Den 2 neuen Kitten geht es super, sie sind beide übern Berg! 1 neue Katzendame namens Keksi ist auch bei uns eingezogen, auch ihr geht es super! Die Babys von Anabell entwickeln sich prächtig und haben schon ein Gewicht von stattlichen 280 Gramm! Mini gehts auch gut, im Moment keine Katastrophen...außer HOPE....<br />Leider mußten wir Hope nach langen Kampf am Donnerstag, 23.8.12, über die Regenbogenbrücke begleiten :-((( Sie hat schlimmen Durchfall bekommen den wir nicht mehr in den Griff bekommen haben...Als sie starb hatte sie noch 179 Gramm-bei Geburt waren es 139...Über 2 Wochen haben wir gekämpft um Hopes Leben-leider vergeblich...die Trauer um Hope ist rießengroß...Sie fehlt uns allen sehr...meine kleine Maus...ich hoffe, du bist angekommen...ich werde dich nie vergessen...ich liebe dich von ganzem Herzen! :-(</font><br />22.8.12<br /><font color="#686373">Mit Lizzy läuft alles gut und auch bei Sammy ist alles im grüne Bereich! Die 2 Katzenbabys sind bei bester Gesundheit und gestern kamen noch 2 Kitten dazu, eins 2-3 Wochen alt, 1 3-4 Wochen alt-beide brauchen noch die Flasche aber ich bin ja in Form :-) Hope geht es den Umständen entsprechend! Auch Snoopy ist umgezogen...:-)</font><br />LILO UND STITCH SIND WIEDER IN DER VERMITTLUNG!!!<br />Ich kann es nicht verstehen, wie Menschen sich Tiere anschauen können UND fest reservieren-sich dann aber nicht mal mehr melden und nicht mal Telefon gehen können!!!!!!!!!! Die 2 Mäuse könnten schon lange in ihren neuen Familien sein! Aber auch das lehrt uns eins....ab sofort wird ein Vorvertrag gemacht UND eine Anzahlung......diese ganzen Vorsichtsmassnahmen werden natürlich auf dem Rücken derer Menschen getragen, die es ERNST meinen....:-(<br />17.8.12<br />Sammy und Lizzy gehen auf Probewohnen als Zweithund....Daumen drücken das alles klappt! Mini gehts super und Hope ist auch auf dem richtigen Weg! Im Moment sind wir dabei, die Schleckerfilialen leerzukaufen, alles 50% reduziert...da muss Frau zugreifen...-))<br />Ich hatte diese Tage Besuch von einer meiner Lieblingsnachbarinnen :-) Sie hat schon einen Hund von uns-die süße Emma-und wenn sie könnte, wie sie wollte hätte sie wohl auch ein Tierheim.....:-) Wir sehen uns oft und natürlich unterhalten wir uns über die aktuellen Fällen! Sie sah unsere Not und überreichte mir einen Fressnapfgutschein! Als ich reinsah bin ich fast in Ohnmacht gefallen....<br /><b><span style="font-size: 14px;">200 Euro Gutschein für die Tiere.....MARIE OCKER.....WIR DANKEN DIR.....DU BIST DIE BESTE.....!!!!!!</span></b><br /> 14.8.12<br />Jeany und Jenny sind gestern auch mit gepackten Koffern von dannen gezogen...sie wurden schon sehnlichst erwartet und dürfen jetzt gemeinsam das Leben erkunden! Ihr süßen kleinen Monster...ich wünsch euch von Herzen alles gute...Sammy und Lizzy haben auch Interessenten, Daumen drücken das alles klappt! Mehr zu HOPE im Thema MAMA-MINI...<br />12.8.12<br /><font color="#686373">Kaspar ist gestern ins Glück gezogen! Anabelles verbleibenden 2 Babys gehts gut, sie wachsen und gedeihen...:-)<br />Leider sind 4 der 5 Babys von Mini gestorben :-((( Wir haben gekämpft und doch verloren..Ich kann niemandem sagen, was da in einem vorgeht....:-( Ich hoffe, ihr seid gut angekommen drüben meine süßen...ich hatte euch lieb....:-( Das letzte Baby lebt noch und ist den Umständen entsprechend &quot;fit&quot;, es trinkt noch gut und nimmt jeden Tag ein paar Grämmchen zu....Ich habe sie Hope getauft und wir beten alle, das wenigstens sie leben darf....:-((<br />10.8.12<br /></font><font color="#686373">Jeany und Jenny dürfen GEMEINSAM umziehen...das war unser geheimer Traum....und jetzt ist er WAHR geworden!!!!!!!!!!!! Auch der kleiner Kaspar zieht morgen um....fehlt nur noch Lizzy und Sammy....:-))<br />Mini gehts wieder super und die Kleinen sind auch fit...</font><br />9.8.12<br /><font color="#686373">Mini gehts besser....wir können Entwarnung geben!!! Gott sei Dank!! Den Babys gehts gut, sie trinken alle aus der Flasche, es geht ihnen den Umständen entsprechend gut! Alles weitere im Thema MINI MAUS....Lilo und Stitch sind vermittelt und ziehen nächste Woche aus!! Unsre Anabelle isz am 8.8.12 Mama von 2 wundervollen Babys geworden....Ihr seht, hier gehts richtig rund....:-)</font><br />7.8.12<br /><font color="#686373">Kurze Info<br />Mini kämpft momentan um ihr Leben...:-( Wir wissen noch nicht an was es liegt, die Blutwerte sind alle gut aber Mini gehts stündlich schlechter....Ich hoffe, sie überlebt die Nacht....die Welpen trinken aus der Flasche jede Stunde einmal..auch hier gilt noch Lebensgefahr.....also bitte seht es mir nach, wenn ich mich im Moment nicht telefonisch melden kann...:-((</font><br />5.8.12<br /><font color="#686373">Heute sind Harry und Hermine ausgezogen ins Katzenparadies! Tammy macht sich super in ihrer Probewohnfamilie und einer unserer Labradormixe &quot;Tic&quot; ist wieder zu uns zurückgekommen!</font><br /> 4.8.12<br /><font color="#686373">Tammy ist gestern auf Probewohnen ausgezogen und Harry und Hermine haben ihr Zuhause gefunden! </font>1.8.12<br /><span style="color: rgb(104, 99, 115);">Mini gehts immer noch gut....aber die heiße Phase beginnt langsam! Lilo und Stitch haben einen Termin am Samstag-Daumen drücken!</span><br />ACHTUNG!<br />Neue Regelung für Besuche unserer Tiere!!!<br />Da immer wieder Termine gemacht werden und niemand auftaucht, sind wir gezwungen, feste Termine zu machen! Es kann nicht sein, das ich die Tiere bei dem Wetter in einen Kennel packe, sie im heißen Auto transportieren muß, die Tiere und ich einen Megastress haben und es kommt niemand!!! Auch hier gilt-DAS SIND TIERE UND KEINE MÖBELSTÜCKE, DIE TIERE SCHWITZEN IM AUTO MASSIV UND SIND NACH DEM TRANSPORT MEISTENS ZIEMLICH FERTIG!! WIr haben massiv viel Arbeit und keine Zeit für sowas! Wenn man einen Termin nicht einhalten kann ODER will könnte man wenigstens absagen!!!<br />Termine ab sofort: nach Absprache mit uns Samstags von 11-12 Uhr oder nach persönlicher Absprache!!<br />31.7.12<br /><span style="color: rgb(104, 99, 115);">Leider sind Wanda und Cosmo erkrankt und somit sofort aus der Vermittlung ausgeschlossen! Update...Wanda ist leider um 19 Uhr verstorben :-(( Run Free süße Maus....</span><br />30.7.12<br /><span style="color: rgb(104, 99, 115);">Tammy ist vermittelt und darf am kommenden Wochenende umziehen! :-)) Den Katzenbabys gehts auch allen gut und die Hundebabys entwickeln sich prächtig! Heute haben wir 2 Termine für die Racker...Daumen drücken das alles klappt und vielleicht die Babys ihre neuen Familien finden! </span><br style="color: rgb(104, 99, 115);" /><span style="color: rgb(104, 99, 115);">Allerdings brauchen wir im Moment dringend Hilfe....wir kümmern uns momentan um 10 Katzenbabys, viele stehen noch in der Warteschleife! Damit die Mäuse auch alles erdenkliche haben, hier eine kleine Rechnung</span><br />10 Katzenbabys=3 mal Futter pro Tag und pro Katze 100 Gramm=pro Katze 300 Gramm Nassfutter=10 Katzen 3 Kilo pro Tag PLUS 20 Kilo Katzenstreu PLUS ca 2 Liter Katzenmilch!!! Das sind pro Tag umgerechnet Kosten von ca 30 Euro OHNE tierärtzliche Behandlung wie Entwurmen, Impfen, Chipen und Kastrieren!!!!!! Die Hundebabys benötigen pro Tag auch 3 mal Nassfutter=1200 Gramm Nassfutter 3 mal=3600 Gramm PLUS 3 mal eine große Packung Naturjoghurt für die Knochen=ca 15 Euro pro Tag! Wir haben also rundgerechnet pro Tag Ausgaben in Höhe von ca 50 Euro! Bitte...wenn jemand helfen will-Wir benötigen dringend Katzenmilch und Kittenfutter, Welpenfutter und für die Babys spezielles Katzenstreu! Viele fragen mich, wie sie helfen können, was ich genau brauche usw....<br />WENN WIR GUTSCHEINE VOM FRESSNAPF BEKOMMEN, IST UNS AM MEISTEN GEHOLFEN DA ICH DANN GENAU KAUFEN KANN, WAS WIR AM DRINGENDSTEN FÜR DEN MOMENT BRAUCHEN!! UND ES IST SICHERGESTELLT, DAS DASS GELD DEN TIEREN ZUGUTE KOMMT! :-))<br />Wir danken aktuell Frau Eva Knoll und Partner für die Futterspende Kitten und 2 anonymen Spendern für Fressnapfgutscheine! GANZ GANZ LIEBEN DANK!!!<br /><span style="color: rgb(104, 99, 115);">Auch hier leider noch einmal....wir sind ein TIERSCHUTZVEREIN!! Wir kümmern uns um in Not geratene Tiere, versorgen sie tierärtzlich und versuchen, die Tiere mit allen unseren Mittel wieder auf die Beine zu bekommen!! Wir sind kein Discounter und auch kein Basar auf dem gehandelt wird! Über die Schutzgebühr-die wirklich gerade für Katzen nicht hoch ist-wird NICHT gehandelt!! Auch über die Vorkontrolle wird nicht diskutiert....und auf diesem Weg....dieser nette Mann von gestern am Telefon....sie sagten, man solle den Leuten vertrauen....ABER IHNEN SICHER NICHT!!! Und einfach auflegen ist auch nicht die feine Art....gelle??? Am besten kaufen sie sich ein Stofftier....das kostet wenig und macht keinen Dreck und keine Arbeit!! :-))))</span><br />28.7.12<br /><span style="color: rgb(104, 99, 115);">Heute hatten wir ganz lieben Besuch von der Familie, die Josy zu sich genommen hat, bepackt mit Katzenfutter, Hundefutter, Verbandskästen und Stühlen für unser Grundstück!! :-))))))))))) Es ist immer wieder schön, welche tolle Bekanntschaften der Tierschutz mit sich bringt!! Nach Kaffee und einem ausgedehnten Pläuschen steht eine Einladung zum Grillen UND natürlich eine Schmuserunde mit Josy...Ich freu mich schon rießig drauf!!!! GANZ LIEBEN DANK FÜR DIE TOLLEN SPENDEN....die Katzenbabys danken es euch natürlich auch!!! Auch die Familie, die Arielle gefunden und zu uns gebracht hat, hat uns ganz tolle Spenden in Form von Futter und finanzieller HIlfe zukommen lassen!! Auch hier ein ganz großes, dickes DANKESCHÖN!!! Und JAAAAAAAAAAAAA......es hat ein bisschen geholfen!!!!! :-))))) Die Mini-Maus wird jeden Tag runder..der große Tag X rückt stündlich näher!! Die Katzenbabys sind alle trotz großer Hitze fit und wir haben eine ganz kleine schwangere Kätzin aufgenommen, sie kann jetzt in Ruhe und Sicherheit ihre Babys auf die Welt bringen!<br /><span style="color: rgb(255, 0, 0);">24.7.12</span></span><br /><span style="color: rgb(104, 99, 115);">Felix, Finchen und Olivia sind ausgezogen!! Kiki zieht am Wochenende um und Tammy ist reserviert! Unsere neuen Welpen sind auch angekommen und alle superfit, Lizzy war als Labrador angekündigt-ist aber eher ein Schäferhundmix! Die neuen Kitten Harry, Ron und Hermine treiben auch ihr Unwesen und sind gesund, es kamen jetzt nochmal 2 Kitten dazu-das heißt wir beherbergen im Moment 10 Kitten, 3 Welpen, Lizzy, Tammy und natürlich Mini! Gestern kamen dann noch 2 Babyigel und 1 Spatzenbaby dazu..wir haben also alle Hände voll zu tun! Aus diesem Grund haben wir momentan einen <span style="color: rgb(255, 0, 0);">AUFNAHMESTOPP</span> für Hunde, Katzen können noch aufgenommen werden aber auch nur noch ganz wenige!</span><br style="color: rgb(104, 99, 115);" /><span style="color: rgb(104, 99, 115);">Leider haben wir noch keinen Platz gefunden für unser Sommerfest...:-( Auf unserem Grundstück geht das nicht wegen Toiletten usw...wenn also jemand eine Einfall hat wo wir uns treffen können-HER DAMIT!!!</span><br />17.7.12<br /><span style="color: rgb(104, 99, 115);">Leider hat die neue Familie von Lilo und Stitch überraschend abgesagt! Also suchen die 2 wieder eine Familie....unser Finchen hat aber gepunktet und zieht heute um... :-) Tammy mußte leider auch wieder aus ihrer Familie weg...manchmal frag ich mich, ob man sich nicht VORHER überlegen kann, was einem wirklich wichtig ist und ob man wirklich für ein  Tier die nächsten Jahre da sein will!!! Ich kann nicht erst ein Tier übernehmen und es dann wie eine alte Couch wieder abstellen!! Das hat zur Folge, das unsere Vorkontrollen noch genauer durchgeführt werden und die Wartezeiten auf die Tiere länger werden!!!! Die Katzenschwemme ist da....zurzeit beherben wir 8 Kitten und die nächsten stehen schon in der Warteliste!! <br />Wenn jemand helfen will-WIR BRAUCHEN DRINGEND KITTENFUTTER und KATZENSTREU...wir sind um alles dankbar!<br style="color: rgb(104, 99, 115);" /></span><span style="color: rgb(104, 99, 115);">Ich möchte nochmal darauf hinweisen, das wir behilflich sind bei der Kastration..rufen sie einfach an für weitere Infos und geben sie bitte keine Katzenkitten kostenlos OHNE Vorkontrolle einfach ab!! Bitte kontrollieren sie die neuen Familien, momentan sind wieder Katzenfänger und noch viel schlimmeres unterwegs...!!! :-(((((((</span><br /> 30.6.12<br /><span style="color: rgb(104, 99, 115);">Bei uns ist sehr stressig im Moment..deshalb die News sehr zeitverzögert....:-(</span><br style="color: rgb(104, 99, 115);" /><span style="color: rgb(104, 99, 115);">Bei uns sind Lilo und Stitch eingezogen, 2 entzückende Katzenbabys, 5 Tage später kam dann noch Strolchi dazu, eine ebenso entzückende kleine, ca 12 Wochen alte Katzendame dazu! Unsere lieben alten Notkatzen Bonny und Moritz haben auch ihren Gnadenbrotplatz gefunden!!! ICH DANKE DER LIEBEN FRAU VON TIEFSTEM HERZEN!! Lady Gaga geht es soweit gut, manchmal hat sie aber auch schlechte Tage..solang sie sich aber innerhalb weniger Stunden wieder erholt darf sie weiterhin in unserem Garten ihre Runden drehen und die Sonne genießen! Das Sommerfest wird jetzt fester ins Zeitfenster genommen, wahrscheinlich wird der Termin Ende Juli sein!</span><br />18.6.12<br /><span style="color: rgb(104, 99, 115);">Finchen verträgt sich leider nicht mit dem Hauskater der neuen Familie!! Sie sucht jetzt wieder eine Familie als EINZELKATZE!!</span><br />9.6.12<br /><span style="color: rgb(104, 99, 115);">Die kleine Isabell hat ihre Familie gefunden...besser gesagt hat ihre Familie SIE gefunden :-)) Ein Blick auf das Foto und geschehen wars um ihre neue Mama! Nächstes Wochenende darf die süße Maus dann ihre Koffer packen! </span><br />DAS HIGHLIGHT DER WOCHE<br />LEO DARF IN SEINER PFLEGESTELLE BLEIBEN!!!!!<br />Ein großer Stein fiel uns allen vom Herzen...er hat so lange warten müßen und jetzt ist er im Paradies angekommen!!! Viel Glück süßer Leo.....:-))))))))))))<br />6.6.12<br /><span style="color: rgb(104, 99, 115);">Unsre Sally ist ausgezogen ins Einzelprinzessinparadies! Die kleine Isabell blüht in ihrer Pflegestelle richtig auf und entpuppt sich als kleiner Diamant! :-)</span><br />19.5.12<br /><span style="color: rgb(104, 99, 115);">Auch unser Spike darf für immer in seiner Pflegestelle bleiben! .-)) Lady Gaga gehts zur Zeit sehr schlecht, wir hoffen das wir die Bauchspeicheldrüsenentzündung wieder in den Griff bekommen :-(<br />UNSER DAUERPFLEGEFALL LEO HAT EINE FAMILIE GEFUNDEN!!!!!!! Wenn es mit den Hunden klappt darf er bleiben!!!!!!!!!! :-)))))))))))<br />Wir bekamen einen dringenden Notruf<br />2 alte Katzen müßen wegen Todesfall schnellstmöglich umziehen!! Mehr Infos zu den Beiden in der Rubrik NOTFALLTIERE!!!<br /></span>15.5.12<br /><span style="color: rgb(104, 99, 115);">Jerry hat sein Zuhause gefunden, Tom ist ausgezogen und Spike auf Probewohnen! :-) Unser wunderschönes Finchen, die Fundkatze, wurde erfolgreich operiert und hat jetzt 12 Zähne weniger :-( Wahrscheinlich war der schlechte Zustand von Finchen der Grund, warum sie wohl ausgesetzt wurde :-( Sie darf sich jetzt erstmal erholen und vor allem zunehmen!!!</span><br />7.5.12<br /><span style="color: rgb(104, 99, 115);">Ende April zogen bei uns Tom, Jerry und Spike ein, Tom ist vermittelt und darf am kommenden Wochenende umziehen, Spike ist reserviert nur der kleinste-Jerry-hat noch keinen Platz gefunden! Tammy, die mit den 3 kleinen einzog, hat ihr zuhause auch schon gefunden! Auch wurde wieder eine Katze ohne Tatto und Chip abgegeben! Lady Gaga gehts dem Umständen entsprechend gut, sie genießt ihr Leben mittlerweile bei uns mitten im Rudel und findet das einfach total klasse!!</span><br />19.04.12<br /><span style="color: rgb(102, 102, 102);">Texas hat sein neues Zuhause gefunden.</span><br style="color: rgb(153, 153, 153);" /><br />14.4.12<br /><span style="background-color: rgb(255, 255, 255); color: rgb(102, 102, 102);">Am 10.4.12 wurde uns ein Welpe gebracht! Bis jetzt wird die Kleine noch nicht vermisst!</span><br style="background-color: rgb(255, 255, 255);" /><br />12.4.12<br /><span style="color: rgb(104, 99, 115);">Ab sofort wieder die neuesten News:-)  Mein PC war kaputt :-)</span><br style="color: rgb(104, 99, 115);" /><span style="color: rgb(104, 99, 115);">Hier die News</span><br style="color: rgb(104, 99, 115);" /><span style="color: rgb(104, 99, 115);">Lady Gaga ist ab sofort aus der Vermittlung ....sie hat Niereninsuffizienz und darf bei uns bleiben bis an ihr hoffentlich noch in weiter Ferne liegendes Ende :-((</span><br style="color: rgb(104, 99, 115);" /><span style="color: rgb(104, 99, 115);">Alle weiteren Hunde wie Sara und Lilly haben ihr Zuhause gefunden und es geht allen gut!</span><br style="color: rgb(104, 99, 115);" /><span style="color: rgb(104, 99, 115);">Eine neue Katze ist bei uns eingezogen-die kleine KIKI! Sie wurde aus Spanien gerettet und sucht ihr neues Heim!</span><br />10.3.12<br /><span style="color: rgb(104, 99, 115);">Moni darf für immer bei Tessa bleiben!! :-)) Hannah, Montana haben ihre Zeit abgesessen und dürfen ab sofort umziehen! Auch unser 4 Labradorbaby BEN darf umziehen :-)</span><br style="color: rgb(104, 99, 115);" /><span style="color: rgb(104, 99, 115);">Auch hier möchte ich auf unser &quot;Entunkrautungswochenende&quot; hinweisen-siehe Startseite!</span><br style="color: rgb(104, 99, 115);" /><span style="color: rgb(104, 99, 115);">Leider ist auch mal wieder eine alte, kranke und viel zu dicke Katze einfach &quot;rausgeschmissen&quot; worden! Mehr Infos unter &quot;ZUHAUSE GESUCHT KATZEN&quot;</span><br />7.3.12<br /><span style="color: rgb(104, 99, 115);">Gestern ist unsre Silvia bei uns angekommen aus Rumänien und Lola hat endlich ihr Zuhause gefunden!</span><br />2.3.12<br /><span style="color: rgb(104, 99, 115);">Diva und Nanuk sind in ihre Familie ausgezogen und Nanuk läßt sich schon kraulen!!! :-)))) Die kleine Moni hat wohl auch ihre PS um den Finger gewickelt und darf zu 99% bleiben!!! Leider hatten wir einen Todesfall-die kleine Hexi war sehr krank :-( Heute haben wir einen Katzendame bekommen in einem furchtbaren Zustand!! Nunja wie so oft, alt, krank-weg damit!! Ich verachte solche Menschen!!Die süße kann sich wegen Übergewicht und furchtbar entzündetem Auge nicht wehren und wurde einfach ausgesetzt!!!</span><br />26.2.12<br /><span style="color: rgb(104, 99, 115);">Tic-jetzt Frodo-ist wieder in seiner Familie, die Neuankömmlinge sind alle fit, gestern wurde noch ein Brüderchen von Tic, Tric und Trac abgegeben!</span><br />25.2.12<br /><span style="color: rgb(104, 99, 115);">Tic ist wieder fit und darf morgen zu seiner Familie zurück die ihn ganz doll vermisst hat! </span><br style="color: rgb(104, 99, 115);" /><span style="color: rgb(104, 99, 115);">Montana und Moni sind reserviert und lernen heute/morgen ihre vielleicht neuen Familien erstmal kennen, wenn alles klappt, dürfen sie nach Ablauf ihrer Zeit umziehen!</span><br />24.2.12<br /><span style="color: rgb(104, 99, 115);">Tic ist bis auf weiteres wieder bei uns weil er welpentypisch irgendwas gefressen hat .-(</span><br style="color: rgb(104, 99, 115);" /><span style="color: rgb(104, 99, 115);">Unsre 3 neuen Notwelpen und die kleine Lilly sind heute bei uns eingetroffen, es geht allen gut und jetzt wird sich erholt und satt gefressen!</span><br />23.2.12<br /><span style="color: rgb(104, 99, 115);">Asti ist genesen und auf dem Weg gleich ins Glück umgezogen! </span><br />19.2.12<br /><span style="color: rgb(104, 99, 115);">Leider ist Asti erkrankt und sofort bis auf weiteres von der Vermittlung ausgeschlossen!<br />Ein sehr erfolgreiches Wochenende liegt hinter uns, alle 3 Welpen sind gut in ihren neuen Familien angekommen! Macht es gut ihr Süßen!!<br /></span>18.2.12<br /><span style="color: rgb(104, 99, 115);">Tic, Tric und Trac ziehen dieses Wochenende in ihre Familien um und auch Astor hat eine Familie gefunden, er zieht zur Probe eine Woche dort ein-wenns mit dem Familienrüden klappt darf er bleiben!!!</span><br />15.2.12<br /><span style="color: rgb(104, 99, 115);">Der erste der kleinen Welpen hat sein zuhause gefunden und zieht am Wochenende um!</span><br style="color: rgb(104, 99, 115);" /><span style="color: rgb(104, 99, 115);"><span style="color: rgb(255, 0, 0);">9.2.12</span><br />Die Notwelpen sind wohl Labrador-Neufundländermixe</span><br />8.2.12<br /><span style="color: rgb(104, 99, 115);">Unsre 3 Not-Welpen aus Deutchland sind heute angekommen!! Bilder der kleinen Labrador-Mixe werden im Lauf des Tages eingestellt!</span><br />6.2.12<br /><span style="color: rgb(104, 99, 115);">Jacky hat ihre Familie gefunden und zieht morgen um!<br />Unser Termin zum&quot;Entunkrautungswochenende&quot; ist Mitte März und wir würden uns über Hilfe sehr freuen!<br /></span>3.2.12<br /><span style="color: rgb(104, 99, 115);">Momo ist heute ins Glück gezogen und auch Romeo darf für immer bleiben!!</span><br />28.1.12<br /><span style="color: rgb(104, 99, 115);">Winni und Sam sind heute ausgezogen und der kleine Texas ebenso!</span><br style="color: rgb(104, 99, 115);" /><span style="color: rgb(104, 99, 115);">Heute stand die Jahreshauptversammlung an mit der Neuwahl des Vorstandes.</span><br style="color: rgb(104, 99, 115);" /><span style="color: rgb(104, 99, 115);">Neuer Vorstand der Notfaelle Worms e.V</span><br style="color: rgb(104, 99, 115);" /><span style="color: rgb(104, 99, 115);">1 Vorsitzende Tanja Milanovic</span><br style="color: rgb(104, 99, 115);" /><span style="color: rgb(104, 99, 115);">2 Vorsitzende Nathalie Kress-Offenloch</span><br style="color: rgb(104, 99, 115);" /><span style="color: rgb(104, 99, 115);">Kassenwart Renate Domes<br />Ich werde ab <span style="color: rgb(255, 0, 0);">31.1.12 </span>bis auf weiteres <span style="color: rgb(255, 0, 0);">NICHT </span>persönlich erreichbar sein, bitte wenden sie sich bei Notfällen an die Nummer<span style="color: rgb(255, 0, 0);"> 06247-904904</span><br /></span>26,1,12<br /><span style="color: rgb(104, 99, 115);">Sam und Winni sind vermittelt!!! Desweiteren sind heute 2 weitere Nothunde aus Rumänien von Animal-Protect-Anubis bei uns eingetroffen, die 2 hatten ein neues Zuhause gefunden und wurden einfach nicht abgeholt!  Momo und Sara hätten wieder zurück nach Rumänien gemußt-so etwas können wir nicht zulassen und so sitzen die 2 jetzt sicher auf Pflege und suchen erneut eine eigene Familie!</span><br />25.1.12<br /><span style="color: rgb(104, 99, 115);">Sam und Winni hatten heute einen einen Termin und sind reserviert bis morgen! Daumen drücken!</span><br />22.1.12<br />WIR SUCHEN DRINGEND 3 PFLEGESTELLEN für RUMÄNISCHE JUNGHUNDE! WEITERES UNTER BEKANNTER TELEFONNUMMER <br />06241-50 266 72<br />21.1.12<br />Heute sind wir bei der Mahnwache in Worms!<br />20.1.12<br /><span style="color: rgb(104, 99, 115);">Laura und Franky sind nach Ablauf der Quarantänezeit in ihre neue Familien umgezogen und auch Dusty hat ein </span></span></span><span style="color: rgb(255, 0, 0); font-weight: bold;"><span style="color: rgb(104, 99, 115);">zuhause gefunden!</span></span><span style="font-weight: bold;"><span style="color: rgb(255, 0, 0);"><br />16.1.12<br /><span style="color: rgb(104, 99, 115);">Laura und Franky haben ihr zuhause gefunden!</span><br />15.1.12<br /><span style="color: rgb(104, 99, 115);">Die erste Woche ist um und alles läuft super! Der befürchtete Husten ist ausgeblieben, alle haben ordentlich Hunger und lernen, wie toll sich eine warme Decke, ein voller Magen und ein Kauknochen anfühlt! </span><br /><span style="font-size: 14px;">AUCH HIER BITTE ICH ALLE BESUCHER NOCHMAL DRINGENST, SICH DIE GESCHICHTE VON JOSY DURCHZULESEN!! BITTE UNTERSCHREIBEN SIE DIESE PETITION DAMIT JOSY NICHT IM TH STERBEN MUß!!!</span><br /><span style="text-decoration: underline;">www.tierheim-mannheim.de</span><br /><span style="font-size: 14px;"><span style="font-size: 14px;"><span style="font-size: 14px;"><span style="font-size: 14px;"><span style="font-size: 14px;"><span style="font-size: 14px;"><span style="font-size: 14px ! important;">DESWEITEREN FINDET AM 21.1.12 IN WORMS EINE MAHNWACHE STATT! HIER WIRD DER GETÖTETEN HUNDE IN DER UKRAINE GEDACHT!! MEHR INFOS HIER AUF DER STARTSEITE!!!<br /><br /></span></span></span></span></span></span></span><br />11.1.12<br /><span style="color: rgb(104, 99, 115);">Unsre Welpen haben sich gut eingelebt, es geht ihnen supergut-alles ok! </span><br />8.1.12<br /><span style="color: rgb(104, 99, 115);">Heute sind die ersten 4 Notwelpen aus Ungarn eingetroffen</span><br style="color: rgb(104, 99, 115);" /><span style="color: rgb(104, 99, 115);">DIe 4 Mäuse haben es gut überstanden und ruhen sich jetzt auf ihren Pflegestellen erstmal so richtig aus!! Ich darf soviel verraten-sie sind alle TRAUMHAFT! Bilder kommem im Lauf des Tages!</span><br /> 5.1.12<br /><span style="color: rgb(104, 99, 115);">Black Jack, Tiffy, Muffin, Hexe und Zicke sind heute als erste Tiere in diesem Jahr umgezogen in ihre neuen Familien</span><br style="color: rgb(104, 99, 115);" /><span style="color: rgb(255, 0, 0);">3.1.12</span></span><br />Tiffy und Muffin dürfen zusammen umziehen!!! :-))<br />Letzte Woche haben wir einen wirklich schlimmen Notfall aufgenommen! Eine Hündin, 3 Jahre alt und von ihrem Vorbesitzer körperlich misshandelt! Es wird Monate dauern, dieser Hündin das Vertrauen  in den Menschen wieder zugeben! :-(<br /><br />Ich bitte alle Besucher darum, eine Petition zu unterschreiben. Es geht um eine Hündin im Mannheimer Tierheim namens <span style="color: rgb(255, 0, 0);">JOSY</span>! Bitte lesen sie diese unglaubliche Geschichte und helfen sie, damit Josy ihre letzten Tage in einer Familie verbringen darf!!!!<br /><span style="text-decoration: underline; color: rgb(255, 0, 0);">www.tierheim-mannheim.de</span><br /><br /><span style="color: rgb(255, 0, 0);">1-2.1.2012</span><br />Wir wünschen allen Freunden, Spendern und Familien unserer Notfaellchen ein frohes neues Jahr!<br />Muffin und Tiffy haben am 3.1. einen Termin, Lola heute! Daumen drücken!<br /></span>