LUCKY!!! :-))


Wie ihr sicher alle wisst hat Lucky mich im Internet per Hilferuf aus Ungarn gefunden :-))

Lucky ist schwarz und hat ein Handicap-in Ungarn hätte sie keine Chance gehabt auf Vermittlung und wäre wahrscheinlich auch nicht alt geworden :-(

WARUM?

Weil Lucky eine Pfote fehlt....sie "wohnte" am Bahnhof, bekam dort mit ihrer Schwester Funny gemeinsam Babys :-( Wie Lucky die Pfote verloren hat wissen wir nicht-vermutet wird, das sie sie im Kampf mit einem Zug eingebüßt hat :-( Als Lucky hier ankam bot sich ein Bild des Jammers :-(( Lucky hatte einen furchtbar geschwollenen Kopf :-( Wir vermuten, die sich ihr noch schnell jemand entledigen wollte...bei genauerem Hinsehen der nächste Schock....die Backenzähne eingeschlagen.....

Was muss dieses kleine Mäuschen schon gelitten haben in ihrem kurzem Leben???

Als ich damals das erste Foto von ihr sah war sofort klar-Lucky kommt in die TaReNa...was ich nicht wußte war-an Lucky hingen besagte Babys UND Schwester :-) Ok....ich wollte 1 Hund retten und hatte dann flugs 10  :-)) Nachdem die Babys nach über 2 Monaten Urlaub hier umgezogen sind, Lucky mittlerweile kastriert ist, steht jetzt das nächste Problem an :-(

EINE NEUE "PFOTE" MUSS HER!

Sie kann zwar super laufen und auch rennen wie der Wind ABER sie wird mit der Zeit Probleme bekommen mit der Wirbelsäule, Hüfte und Becken wegen der Fehlhaltung :-(

Unser erstes Angebot war zu teuer....ABER Gott sei Dank ist der Tierschutz ein Dorf :-) Die Idee....eine ganz liebe Bekannte, die sich rein um die  Rettung der 3 "Beiner"  kümmert....Sie muss ja wissen, wer sowas in der Umgebung macht.....angeschrieben und "ZACK"

DA WAR SIE.......DIE HOFFNUNG FÜR LUCKY!!!!

VET TECH

SANDRA KILIAN AUS HÜTTENFELD!!!!

Mittwoch angerufen, Donnerstag Termin, Gipsabdruck direkt erledigt......nächste Woche ist die Orthese fertig!!! :-)))))

Liebe Leute...ich bitte euch HELFT LUCKY!!!

Sie hat schon so viel erleben müßen und ist trotzdem eine so liebe Maus...die Orthese kostet 250 Euro......das ist bei Gott ein toller Preis für Luckys neues Leben!

Ihr wisst, ich bettle nicht gerne und wir versuchen immer alles irgendwie allein hinzubekommen.....aber ich habe Lucky versprochen, daß hier alles besser wird! Ich habe ihr in die Pfote versprochen das sie MIT Funny eine tolle Familie findet UND auch eine neue Pfote bekommt!! 

WER KANN HELFEN????

Spendenquittung wie immer kein Problem! :-)) Spender werden wie immer  hier aufgelistet!!

Spendenkonto

15116900

BLZ

55091200

Volksbank Alzey-Worms


Paypal:

notfelle.worms@gmx.de


Verwendungszweck bitte LUCKY eingeben :-))

Das Team der Notf(a)elle Worms e.V dankt jetzt schon von Herzen!!!

DIE ERSTEN SPENDER WAREN DA...UND WER WARS?? NATÜRLICH DIE ANGELIKA MIT CHEFIN!!

Danke für die ersten 50 Euro Spende!!!!!

Dr. Irene Wisser, 100 Euro Ganz lieben Dank!!!!

Ingrid und Gottfried Diehl, 20 Euro Vielen lieben Dank!

Petra Sperb, 100 Euro Super lieben Dank!!

Somit haben wir die Orthese bezahlt und können nun Lucky ein neues Leben schenken!!

GANZ LIEBEN DANK AN UNSERE SPENDER!!! IHR SEID ALLE TOLL!!!!

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

UND HIER DIE BRANDNEUE ORTHESE FÜR LUCKY :-)