Ein lang geträumter Traum wird Wirklichkeit!!

   Hier möchten wir die Villa TaReNa vorstellen!

Ein kleines Stückchen Hoffnung für die Tiere, die keiner mehr will, die medizinische Hilfe oder einfach nur ein Dach über dem Kopf brauchen!

                        HIER IST PLATZ!


Geplant sind in der Villa der Hoffnung ein Hunde/Welpenhaus, ein Katzenhaus, ein kleiner Behandlungsraum, ein Quarantäneraum und eine Futterstelle für wilde Katzen!

Ein kleiner Auffanghof für die Ärmsten der Armen...ein Traum, den wir schon sehr lange träumen und jetzt in die Tat umsetzen konnten!

Im Moment laufen die Renovierungsarbeiten, es müßen Böden rein, die Quarantänestation muss errichtet werden, der Garten hergerichtet, die Zäune gestellt werden usw....sehr viel Arbeit und sehr wenig Zeit bis zum Einzug!

Das heißt, wir brauchen Hilfe..sehr viel Hilfe....:-))

Natürlich benötigen wir auch Baumaterialien.....wenn jemand noch Steine für eine Mauer, Beton usw hat und es nicht braucht wären wir sehr dankbar darum! Auch Zäune werden händeringend gebraucht und vor allem Helfer, damit die Villa bald leben kann! :-)





SIE WOLLEN HELFEN??
06242-9130630

In der Hoffnung auf viele Anrufe verbleiben das Team der Notf(a)elle Worms e.V
Tanja, Renate und Nathalie
:

Hier die Updates der Verwandlung! :-)
Wir haben jetzt 14 Tage den Schlüssel und es ist schon wahnsinnig viel passiert! Es wurde ein Teil des Grundstücks abgesperrt damit die Hunde schon mal rennen und spielen können! Es wurden wahnsinnig viele Eiben entfernt da sie sehr giftig sind für Tiere, es wurde geräumt, Unkraut entfernt, ein Zaun gestellt, ein Ofen gekauft, Hundehütten organisiert!!

Desweiteren haben wir 2 Kaffeemaschinen gespendet bekommen und auf dem Weg noch eine Helferin gefunden, die ab nächste Woche den Kampf gegen die Tapeten aufnimmt! :-))

6.1.13

Es finden sich immer mehr Freiwillige ein zum Helfen! So haben wir mittlerweile einen Fliesenleger, einen Elektriker und viele andere Freiwillige! Es wird den ganzen Tag gehämmert, gesägt, aufgeräumt, weggeräumt usw...Tapeten werden entfernt usw...Wir freuen uns auf jeden, der gerne helfen möchte!

9.1.13

ES NIMMT FORMEN AN!!! Die Fliesen liegen schon im Wohnzimmer, die Küchenfliesen haben auch ihren Weg an die Wand gefunden, die Küche liegt schon Keller!! Der Garten sieht langsam aber sicher wie ein Garten aus und nicht mehr wie ein Dschungel, der kleine Ofen brennt die Kleinteile, so müßen wir nicht mehr frieren! Im ganzen Haus hämmert, sägt und rumpelt es, jeder arbeitet bis an die Grenzen für die Tiere!!!


So, hier die neuesten News aus der TaReNa

Es wird immer noch gearbeitet bis an die Grenzen, der Umzug ist komplett abgeschlossen! Die ersten Hunde sind auch eingezogen, unser Nottransport aus Rumänien-Mama Flower und ihre 7 Babys! Aktuell heute wurde ein großer Welpenauslauf gebaut der bei diesem tollen Wetter natürlich sofort eingeweiht wurde! Hier entsteht grad ein ganz tolles Paradies! :-)