LEIDER MÜßEN WIR DEN        SPENDENAUFRUF WIEDER AKTIVIEREN

UPDATE

Goofy wurde am 21.6.13 an den Ohren operiert :-( Es gab leider keine andere Möglichkeit mehr, um ihm zu helfen! Die OP und die damit verbunden Blutuntersuchen waren sehr teuer! Leider mußten wir gestern, 27.6.13, nochmals notoperieren weil sich alles massiv entzündet hatte :-( Wieviele OP's noch folgen müßen wissen wir nicht....was wir jedoch wissen ist, das wir uns das nicht mehr lange erlauben können!

Bilder kann ich gerne per Email versenden, hier werde ich sie nicht einstellen da nicht jeder solche Bilder sehen kann


Wir bitten mal wieder verzweifelt um Hilfe für Goofy :-(

WER MÖCHTE zb PATENSCHAFTEN FÜR GOOFY ÜBERNEHMEN?

So könnten wir zumindest einen Teil der sehr teuren Medis und OP's abdecken....:-(

Wir haben jetzt so lange gekämpft um seine Gesundheit....bitte helft uns, damit wir weiter kämpfen können :-((

Die neuen Spender stehen weiter unten :-)

Goofys Geschichte zu lesen unter

GNADENBROTTIERE


                     






Der erste Spender ist schon da .-))

Marie Ocker, unser Engel 100 EURO,
Nicht das erste Mal, das Marie uns in der Not hilft...du bist einfach klasse...freu mich auf heut abend...und vergess das Handtuch nicht!! :-))
Doris Schuch-Winkler, 50 Euro
Ich wußte, das wir uns wie immer auf dich verlassen können :-))) DANKE!
Familie Henning,100 Euro
Wie immer die HP im Auge? :-) Ihr seid klasse....hoffe, Lucky und Luke gehts gut?? GANZ LIEBEN DANK!!
Eva Knoll, Medikamente im Wert von 120 Euro
Eva..du bist toll!!
Regina Köhle-Bredlow, Behandlung Bioresonanz und Medikamente
GANZ GROßES DANKESCHÖN!!!
Jürgen Wietlake, 50 Euro
Angelika und Chefin 50 Euro und 1 Patenschaft für Goofys teure Schmerzmedis :-)))) DANKE!!!!
Familie Henning, 100 Euro, Ihr seid einfach nur toll!