Spendenkonto:

BIC:GENODE61AZY IBAN:DE49550912000015116900


PAYPAL: notfelle.worms@gmx.de

Kostenlos Spenden über BOOST - einfach beim Shoppen :-)))))

https://www.boost-project.com/de/shops?charity_id=2480&tag=bl


TAXY braucht HILFE !!!!!


So....Hallo... hier spricht Taxy... Das neueste Mitglied der Tarena Familie... Ich bin ja am 23.04. in dieses "Knutschhausen" hier eingezogen... Das ist echt unglaublich... Soviel Hunde und Katzen... Und meine neue Mami schafft es wirklich alle zu knutschen und zu streicheln.. Die hat mir was erzählt von keine Schmerzen mehr... Sicherheit.. Kein Hunger... Warmes Bettchen usw... Hört sich super an... Hier bleib ich erstmal hab auch direkt mit dieser Knutscherei angefangen... Wenn das alle so machen... Dann Ich natürlich auch... Jeder bekommt küsse satt .... ich bin hier auch voll drin...Alle mögen mich und es schubst mich niemand... Auch beim Füttern kein Problem... Mami sagt ich wär bombesüss... Wasn das?? Aber immer wenn se das sagt.. Zack... Hab ich nen Knutsch... Is wohl was gutes :-)) aber... Natürlich kommt das... Ich bin noch relativ jung und Gott sei Dank nicht groß... Leider ist mein schlimmer Unfall und die Op noch nicht lange her... Ich lerne gerade auf 3 Beinen zu laufen und es gibt da ein Gelenk... Das nennt sich Karpalgelenk... Das tut mir bisschen weh weil die ganze Anstrengungen vom laufe sich da zentrieren...Ich brauche eine Verstärkung um dieses Gelenk das ich bisschen stabiler stehe... Mami hat heute mit einem Fachmann geredet und der sagt das würde um die 8-900 Euro kosten :-( das ist wohl ziemlich viel weil mami ziemlich traurig war nach dem Gespräch .... deswegen frag ich euch.... Könnt ihr mir helfen??? Ich brauche das Teil wirklich dringend damit ich nicht durchtrittig werde und ganz normal alt werden darf ohne Schmerzen 

WIR HABEN AM 18.5 TERMIN MIT TAXY BEI TIERORTHOPÄDIE PFAFF IN FRANKENTHAL!! BIS DAHIN HABEN WIR ZEIT UM DAS GELD IRGENDWIE ZUSAMMEN ZUBEKOMMEN!!

Jeder Euro zählt und Mami hält euch auf dem Laufenden... kann gerne geteilt werden damit TAXY hilfe bekommt....Spendenquittung wie immer kein Problem :-)

 In voller Hoffnung eure mittlerweile sehr glückliche Taxy



----------------------------------------------------


Auch DORI braucht HILFE !!!!!


Achtung.....Die Bilder sind nicht schön!!!!

Wir haben gestern 3 Hunde übernommen... 3 Hunde, die fest reserviert waren und eigentlich im Trapo schon auf dem Weg in ihr neues Zuhause.. 3 unschuldige Wesen die abgesagt wurden wie ein bestellter Kaffee :-( eins davon die süße Dori... Groß... Schwarz... Immer ein Glücksfall eine Familie für solche Hunde zu bekommen....
Als wir Dori sahen und ich sie kraulte, schwante mir schon Böses... Um den ganzen Hals herum dicke große Geschwulste... Und in den Augen der Maus Hoffnung.... Hoffnung das jemand merkt das mit ihr was nicht stimmt :-(
Aber selbst ich habe mit diesen Bildern nicht gerechnet :-(
Der ganze Hals rundherum voll... Alles dick angeschwollen.... Und in der Mitte eine gerade Linie.... Der erste Verdacht war eine Schrotkugel Verletzung... Beim Röntgen-Bild konnte das aber ausgeschlossen werden.... Die Vermutung liegt nah, das entweder eine Drahtschlinge an diesen massiven Verletzungen schuld ist oder eine schlimme Beisserei ..... egal wie.... Es muss eine sehr große, klaffende wunde gewesen sein! Niemand weiß wie lang dieses ultraliebe Tier mit diesen Schmerzen leben musste auf den rumänischen Straßen....
Wir haben sofort heute ein großes Stück der Geschwulst entfernt... Leider müsse wir noch mindestens 2 mal operieren ......  kosten für Operation, Labor, röntgen und Medikamente ca 600 Euro :-(
Wir betteln nicht gerne... Aber bitte.... Kann jemand dieser süßen und noch jungen Maus helfen den Rest ihres Lebens schmerzfrei zu leben??