Die kleine Tilly bekommt jetzt auch ihre eigene Rubrik :-)))


Malteser, geb 2008

Hier mal wieder wie angekündigt ein deutscher Notfall!
Ein Malteserhündchen, süß, weiß, klein....:-(
Tilly lebte seit Welpe in ihrer Familie, dann kamen familiäre Probleme und Tilly musste gehen! Bis hierhin alles nicht so schlimm, sowas haben wir jeden Tag......ABER....
Als Tilly ankam sahen wir sofort, das irgendwas mit ihr nicht stimmte....das Fell stumpf, die Augen leer.....und das Ohr dick, geschwollen,entzündet und Tilly nur am Kopf schiefhalten!! Die Untersuchung ergab das Unglaubliche!!!
Das Ohr muss seit JAHREN entzündet sein, keine Behandlung an diesem Ohr.....unerträgliche Schmerzen muss das Mäuschen gehabt haben :-((
Sofort wurde mit der Behandlung angefangen, Antibiotika in Massen, Ohrentropfen literweise und eine OP in naher Zukunft!
 

Die OP wurde am Freitag, den 25.10.13 durchgeführt! Tilly ist auf dem Weg der Besserung, es geht ihr den Umständen entsprechend gut....nichts kann schlimmer sein als die jahrelangen Schmerzen! 


Tilly wird noch eine ganze Zeit bei uns bleiben!
Wir können einfach nicht verstehen, wie man so konsequent das Leiden seines Tieres ignorieren kann!!
Kleine Tilly, wir werden alles tun was nötig ist damit es dir wieder besser geht!!!