UNVERGESSEN......UNSER HELD GOOFY :-((

Zu uns gekommen im September 2012 und gestorben am 5.1.2015


Hier seine traurige Geschichte...

Seine Geschichte liegt im Dunkeln, was wir wissen ist, das er wohl schon viele Besitzer hatte....leider hat keiner von ihnen bemerkt, wie schlecht es ihm wirklich geht! Goofy wurde dem Sohn einer Bekannten geschenkt, die wiederum sofort Alarm schlug, sie erkannte, wie schlecht es um ihn stand! Als Goofy kam, war er in einem desolatem Zustand, er humpelte hinten, vorne, hatte 2 fürchterlich entzündete Ohren, das Fell warteilweise-vor allem um die Augen-weg oder er hatte Löcher, das verbliebene Fell war borstig, stumpf..einfach ein schlimmer Anblick eines eigentlich wunderschönen schokobraunen Labrador! :-( Nunja, da gibts nur einen Weg-ab nach Pfeddersheim :-) Nach der Untersuchung und den Röntgenbildern der große Schock...Goofy hat hochgradig HD, ED, die Ohren sind dank der jahrelang verschleppten und nicht behandelten Entzündung ein Totalschaden, das I Tüpfelchen kam dann in Form der Blutuntersuchung....Allergie in allen 4 großen Kategorien!

Was tun?? Aufgeben?? NIEMALS...nicht solang er bei uns ist....und das wird er erstmal bleiben! :-))

Goofy hat sich in unser aller Herzen eingeschmust...er ist wundervoll, superlieb, ein Quatschkopf UND eine Dampfwalze! :-) Er denk manchmal, das er ein Schoßhund ist mit seinen mittlerweile 35 Kilo....ein Bild für die Götter! Aber wie soll die Zukunft aussehen?? Wir können uns die immens teuren Operationen nicht leisten, vor allem die Ohren machen massivste Probleme...jeder, der mal eine Ohrenentzündung hatte, kann nachempfinden, welche Qualen mein süßes Männelein über Jahre erleiden mußte! Allein die unsagbar traurigen Augen erzählen von seinem bisherigen Leben :-(

Wir kämpfen um Goofy, um seine Gesundheit, er soll wieder ein lebenswertes Leben haben....:-(

Goofy wurde am 21.6.13 an den Ohren operiert :-( Es gab leider keine andere Möglichkeit mehr, um ihm zu helfen! Die OP und die damit verbunden Blutuntersuchen waren sehr teuer! Leider mußten wir gestern, 27.6.13, nochmals notoperieren weil sich alles massiv entzündet hatte :-( Wieviele OP's noch folgen müßen wissen wir nicht....was wir jedoch wissen ist, das wir uns das nicht mehr lange erlauben können :-(

RUN FREE MEIN SÜSSER KNUDDELBÄR....ICH VERMISSE DICH UNENDLICH...... :-(