SUNNY BRAUCHT HILFE :-(

Aber von Anfang an.....Sunny wurde als Welpe aus Portugal nach Deutschland vermittelt in eine Familie....Sunny wurde sehr geliebt....5 Jahre durfte sie bei ihrem Frauchen leben.....leider wurde die Frau sehr krank und verstarb kurz darauf :-(

Sunny brauchte nun sehr dringend ein neues Zuhause oder eine Pflegestelle....und bevor diese zarte Seele in einen Zwinger muss ....ab in die TaReNa!

Hier angekommen zeigte sich ein Hund, der nur im Kreis rannte und  furchtbar den Kopf schüttelte....eine Ohrenentzündung.....zwar heftig aber nichts schlimmes.....dachten wir......falsch gedacht....:-(

Nächster Tag in die Praxis...beim Blick in die Ohren schrie Sunny vor Schmerzen ...so konnten wir sie nicht untersuchen! Also eine kleine Narkose um ihr  die Schmerzen beim untersuchen zu nehmen und den damit verbundenen Stress! Das Ergebniss der Untersuchung war schlimm....die Ohren extrem entzündet.....und vor allem so zugeschwollen, das man weder weitschauen konnte noch mit Ohrentropfen viel bewirken kann :-( 

Also die süße Maus erstmal mit Medikamenten abgedeckt und gleichzeitig einen Allergietest gemacht!

Das Ergebniss war wie erwartet.....von 4 großen Gruppen war sie in 2 Gruppen positiv.....Futtermilben und Gräser/Büsche.......eine denkbar schlechte Kombi.....aber es bleibt ja die Möglichkeit der Desensibilisierung......dafür mussten wir weitertesten.....mit diesem Ergebniss hatten wir allerdings  in unseren schlimmsten Träumen nicht gerechnet...von 23 Allergenen war sie auf 18 positiv....somit fällt die Desensibilisierung weg....für das  extrem angegriffene Immunsystem nicht zu schaffen...:-((

Dieses Drama erinnert mich ganz massiv an unseren Goofy......exakt dasselbe.....leider müßen wir Sunny am Ohr operieren...eine sogenannte Otitis-Operation....bei dieser OP wird der Gehörgang erweitert ,somit findet eine bessere  Belüftung statt und wir können endlich die Entzündung vor Ort bekämpfen.Sunny wird ohne diese OP immer wieder massive Ohrenentzündungen und somit Schmerzen haben. Mit dieser OP können wir versuchen die Ohren wenigstens zu 80 Prozent wieder zu heilen....durch die jahrelange Entzündung ist zuviel kaputt gegangen ..eine komplette Heilung ist ausgeschlossen aber sie wird damit schmerzfrei und problemlos leben können ;-)

Leider ist das  alles mit immens hohen Kosten verbunden :-(

Das Labor beträgt ca 200 Euro.....die OP und die leider noch folgende Kastration (natürlich erst wenn die Ohren verheilt sind und Sunny wieder Fit ist) kosten leider zwischen 600-800 Euro....also insgesamt Kosten von ca 1000 Euro ..enthalten in dieser Summe sind Laborkosten, die Ohren-OP, die Medis, Röntgenbilder, und natürlich die noch folgende Kastration :-(

Das heist mal wieder betteln gehen bei euch :-(((

Ihr wisst, das wir ganz viele Tieren behandeln auf eigene Kosten ohne Spendenaufrufe zu starten....aber das hier wird einfach zu teuer für uns :-( Aber Sunny will UND soll die nächsten Jahre leben ohne Schmerzen....und auch wenn ihre leider verstorbene Besitzerin nicht mehr unter uns ist....so wird sie trotzdem "sehen" das sich viele Menschen um die süße Maus kümmern :-(( 

Wir werden natürlich wie immer alle Spender hier veröffentlichen( bitte Bescheid sagen wenn das nicht gewünscht ist )

WIR DANKEN EUCH MAL WIEDER .........:-(((

Spendenkonto:   15116900

BLZ:                      55091200  

Volksbank Worms-Alzey  

Kontoinhaber:     Notf(a)elle eWorms

 
BIC:GENODE61AZY     IBAN:DE49550912000015116900

BIS 200 Euro zählt die Überweisung als Spendenquittung....ab 200 Euro stellen wir natürlich eine Spendenquittung aus!

DIE ERSTE HILFE IST SCHON DA!!!

Von Herzen Danke an die
SAMMELSTELLE FÜR TIERE IN NOT LUDWIGSHAFEN
DIe Mädels haben die kompletten Laborkosten und die erste Behandlung von Sunny im Wert von 246 Euro gespendet!
DANKE!!!!! IHR SEID SUPER!!!

Auch der Verein, der Sunny ursprünglich vermittelte hat sofort Hilfe in Höhe von 300 Euro zugesagt!!! GANZ GROßES DANKE!!!

Und wieder die Mädels der Sammelstelle......110 Euro für Sunny....Ihr seid einfach klasse!!!!!

Esther Jacobs 20 Euro....DANKESCHÖN!! :-)

Günter Hoecker  150 Euro!!!! Von Herzen Danke :-)

Yvonne Knöpfler 20 Euro.....VIELEN DANK! ;-)

Uschi Roth  20 Euro! Ganz lieben Dank! :-)

Bis jetzt ist die unglaubliche Summe von 866 Euro innerhalb 1 Woche zusammen gekommen!!!!! Wir sind völlig von den Socken vor Freude!!!

IHR SEID FANTASTISCH....und den Rest bekommen wir auch noch irgendwie zusammen :-)

Sunny Maus.......ich habs dir versprochen....ZUSAMMEN schaffen wir es....:-))

Donnerstag wird Sunny operiert....also bitte Daumen drücken!

Nochmals von Herzen Danke....:-)))
 


Sunny hat im August 2015 ihr Zuhause gefunden :-)