WIR BRAUCHEN HILFE!!!!!!
Barney ist einer der Feuersteins vom Rolltor! Leider hatte Barney bei Ankunft hier schon ein extrem entzündetes Auge! Wir haben alles in unserer Macht stehende getan um das Auge wieder gesund zu machen :-( Leider hat sich die Bindehaut im Zuge der Entzündung verwachsen und mußte am 8.9.11 operativ entfernt werden! Ich mußte 3 mal pro Tag Salbe und Interferon in das Auge träufeln. Leider hat sich das Auge trotz Behandlung komplett entzündet!!!


Heute morgen der Schock-das ganze Auge ist total zugeschwollen und blutet!!

Barney geschnappt und per Vollgas in die Klinik!! Zur Zeit wird er dort behandelt und wir hoffen, das das Auge gerettet werden kann!!! Aber auch wenn das Auge nicht mehr gerettet werden kann-Hauptsache er lebt......eine Katze kann besser mit einem Auge leben als ständig mit Entzündungen!!!

Leider hat die OP ein großes Loch in unser Konto gerissen.....:-( Behandlungskosten bis jetzt ca. 170 Euro.....ohne die Behandlung heute.....wir kämpfen um unseren Barney.......egal was es kostet!!!!



Aber wir brauchen Hilfe.....Hilfe damit wir weitermachen können....damit es Barney nach seinem denkbar schlechten Start ein besseres Leben leben kann!!!



Herzlichen Dank jetzt schon an die Tierklinik Weber/Thissen in Alzey! Barney und auch ich :-) wurden dort sehr freundlich und kompetent beraten, es wird sich Zeit fürs Tier genommen und auch Barney wird sehr liebevoll behandelt!!!

12.9.11 Einweisung in die Klinik, Barney muß bis mindestens Mittwoch bleiben! Aber ich weiß, das er dort in den besten Händen ist! :-(
13.9.11 Barney muß bis Freitag in der Klinik bleiben! :-( Aber er frisst gut und sonst gehts ihm den Umständen entsprechend gut! :-)

BARNEY IST DANK SPEZIELLER MEDIS UND IHRER HILFE KOMPLETT GENESEN!!! DANKE AN ALLE HELFER!!!!!!!!!!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Unser Spendenkonto

Kontonr: 00 15 11 69 00
BLZ: 553 900 00
Kontoinhaber NOTFAELLE WORMS e.V
Verwendungszweck BARNEY


WIR DANKEN jetzt schon von tiefstem Herzen!!

Wie immer kann auch eine Spendenquittung ausgestellt werden!!!

Unsere Spender:
Doris Schuch-Winkler  50,00

leider ist durch den Umzug der HP die Daten der Spender verloren gegangen! Ich bitte, mir per Email nochmal die Namen zu nennen, die gespendet haben!